Naja, irgendwie enttäuschend mMn. Bin jetzt eher gespannt, was es mit dem Wolfsgeheul auf sich hat
Falls es jemand nicht mitbekommen hat, in der CoD App wurde für heute, den 21. Mai, irgendein Event angeteast. Worum es sich dabei handelt, weiß man noch nicht. Es könnte auch nur der Reveal von COD 2020 sein, aber viele Hinweise rund um die Bunker sprechen eher für ein Live Event. Bin sehr gespannt
Ich spiele ab und an mal
Hab dir mal ne Einladung geschickt.
Wenn sonst noch wer Interesse hat.
Activision-ID: Jun#3195413
Edit:
Falls relevant: Spiele auf dem PC
Hab das Spiel auch schon durchaus verstanden, aber dank miesem Aim auch nicht so der Überspieler
Private Lobbys Leute! Wie siehts aus? Wie viele Spieler bekommen wir zusammen?
Viele hoffentlich!
Ui die privaten Lobbys erlauben ja so etwas wie Community Games etc - bin ich gespannt was daraus gemacht wird
Ein großes Problem im aktuellen sehe ich, falls ich nicht etwas gravierendes übersehen habe, das man miteinander befreundet sein muss um in die gleiche Lobby zu kommen und es kein Code zum sharen gibt.
Ja, derjenige der die Lobby hostet muss mit allen Anderen die rein wollen befreundet sein.
Ist aber nicht ganz so dramatisch. Man könnte sich als Host dann einfach einen „wegwerf-Account“ machen.
Hab ich mir auch überlegt, aber dann nimmt der Host entweder mit einem „Schrott-Account“ ohne freigespielte Waffen etc Teil oder es ist halt ein inaktiver Account mit am Start (wobei man dann ja noch ein extra pc benötigt etc)
Beides nicht so prall aber mit der zweiten Option könnte man immerhin leben bei entsprechendem Equipment.
Aber ich geh stark davon aus, dass wenn sie das Feature drin lassen in dieser Richtung noch irgendwas passiert
Tatsächlich musst du in dem Spielmodus dein Loadout nochmal erstellen. Dafür sind alle Waffen und alle Aufsätze freigeschaltet.
Nach etwas längerer Abwesenheit im Bezug auf Warzone melde ich mich wieder an die Front zurück und möchte trotz möglicherweise eingerostetem Skill ein bisschen ballern.
Habe mir letzte Woche Mittwoch auch mal Warzone geladen und obwohl ich echt kein guter CoD Spieler bin, macht es ziemlich viel Spaß.
Ist das normal, dass man die Schrittgeräusche nicht gut lokalisieren kann? Wenn ein Gegner in der Nähe ist, höre ich nie so wirklich, ob er jetzt unter oder über mir ist, oder von welcher Seite er kommt. Benutze momentan das Wireless Headset Gold von Sony, was sicher nicht gerade das beste ist, aber auch mit einem Beyerdynamic DT 990 Pro, war es für mich nicht auszumachen.
Hallo Bohnen und Bohnenfreunde(m/w),
ich bin gerne in Apex und Warzone unterwegs und suche für letzteres gescheite Mitspieler. Es ist einfach unschön, wenn schon beim Absprung sich das Team in alle Winde zerstreut und dann alle sequentiell über den Jordan gehen. Zudem sollte es mehr Spaß für alle machen, wenn man sich abspricht und kollegial und zielorientiert handelt. Da ich im Alter der Bohnen bin, suche ich Leute, die dazu halbwegs passen und sich weder nur verstecken, noch Hals über Kopf in den jeden Kampft stürzen, sondern mit erfolgsorientiertem Teamplay glänzen.
Mit „MrBroker#21925“ sollte man mich finden können im Battle.Net. Aktuell habe ich einen Teamspeak-Server für Absprachen. Vllt. gibt es ja auch einen RBTV-Clan oder etwas in der Art.
Bin mal gespannt, ob das was wird
Gruß
Broker
Hallo Freunde,
Habe mir vorgenommen bzw eigentlich sogar geschworen mir nie mehr ein CALL OF DUTY Spiel zu kaufen
Jetzt aber spüre ich Lust und Laune es doch morgen zu holen.
Was sagt ihr dazu? Will dann jemand online mit mir spielen?
PRO und CONTRA