Solche Glaubenskriege sind halt leider oft teil unserer Profession. Wer kennt sie nicht die diskussionen z.bsp. Puristen mit VI und GCC vs IDE user
Das und “be where the community is” und dann noch der gute alte Bruce Lee “Absorb what is usefull” hab schon mal mit angesehen wie jemand ne woche in sein C programm versenkt hat weil er aus ueberzeugung die powershell nicht nutzen wollte in der es genau 3 zeilen gewesen waeren.
Wir sollten alle gemeinsam etwas drauf achten, diesen Thread für die Diskussion zum Sendungsformat zu nutzen, damit neue und interessierte Leute hier nicht durch eure Glaubenskriege abgeschreckt werden
Whoop whoop ihr habt es so gewollt
Freue mich auf jedenfall auf eine zweite Runde mit euch in der ich es hoffentliche schaffe euer ganzes Feedback umzusetzen (verzeiht es mir falls nicht )
Anscheinend hast du ja oft genug aufgepasst . Falls ich bei reddit ProgrammerHumor ähnlich gute Memes finde und die zum Kurs passen, werde ich sie Posten. Bin mal gespannt, ob ihr bis zu den Schleifen das nächste Mal kommt oder ob es bei Conditions bleibt. Falls ihr nicht was ganz anderes macht .