Colin (icke): Meine Person, RBTV, Press Select und Co

habe ich geguckt und da hat sich Steffen auf BohnJour bezogen und nicht auf PressSelect.

“Man kann es mit Lars sehr gut überarbeiten.” Das war sogar meine Frage, ob Tim und Lars zusammen Redakteure für BohnJour werden. Es wurde nur gesagt es könnte einen Ersatz geben, aber Lars wurde nicht genannt.

EDIT: Oben Rechts ist die “Beans on Reißzahn” Uhr. Bei Stunde “3:00” kommt meine Frage. Da sieht man auch, dass sich Steffen über die Überarbeitung von Bohn Jour spricht und nicht Lars als Ersatz für Press Select nennt.

1 „Gefällt mir“

Findet noch jemand den Namen Junges Angebot total dämlich? Klingt wie Gemüseverkauf.

2 „Gefällt mir“

das war ja auch nur der Arbeitstitel, damit auch die ganzen entscheider von ARD & ZDF & Politik das kapieren ^^

es heißt jetzt
FUNK

Colin, hau rein. Egal was du tust, ich bin sicher es wird toll.
Ich hoffe einfach dass du zumindest ab und zu noch zeit findest vielleicht noch eine deiner spektakulären Edelverkostungungen in moinmoin zu machen oder es schaffst dich hin und wieder auch mal auf dem kino+ Sofa einzufinden.
Ansonsten ist auch die NAchfolge von Kings Field noch nicht vergessen :wink: Aber du weißt ja, wir sind da geduldig :smiley:

@RBTV_Colin Kann man schon absehen, ob diese redaktionelle Verantwortung nach dem Start und damit ohne die Belastung der Entwicklung etc., kleiner wird und somit mehr Zeit für andere Dinge, eben PS, Tilt, u.a. bleibt? Oder ist deine Arbeit eine die langfristig „die selbe… oder gleiche :neutral_face:“ bleibt?

Das sollte er noch bitter bereuen.

Sehr bedauerlich. FUNK ist mir persönlich ziemlich scheiß egal. Werde den ganzen Mist drum ignorieren.

Um deine Person und der RBTV Projekte, die du inne hattest ist, es eben darum besonders schade. Ob du aus freien Stücken das machst usw. spielt für mich keine Rolle. In Anbetracht der Tatsache wie Stiefmütterlich RBTV mit dir als Person und deiner Projekte bisher umgegangen ist, wäre es schön gewesen, wenn dir mehr Aufmerksamkeit bei RBTV zugeteilt worden wäre. Dann eben nicht. Vielleicht ja in Zukunft. Ich freue mich drauf.

5 „Gefällt mir“

:cry:

:sob:

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei diesem Projekt, bei dem was du bei RBTV ablieferst, weiß ich dass du nichts dem Zufall überlassen wirst :supa:
Und ohne es an Erwartungen zu kuppeln oder dir Druck machen zu wollen, aber ich werde jedes kleinere Projekt von dir sehnsüchtig herbeisehnen :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Das Gaming-Format wird auf RBTV laufen. Kannst “den Mist” also getrost gucken.

9 „Gefällt mir“

Genau weil Colin Redakteur ist gucke ich die Gaming Sendung. Ich meine Colin hat jahrelange Erfahrung und deswegen bin ich optimistisch, dass die Sendung echt gut sein wird. Bei Tilt hat man ja gesehen, wie unglaublich gut er das gemacht hat, obwohl er dafür nicht so viel Geld hatte.

Hier hat er sogar die Möglichkeit größere Sachen umzusetzen, weil die ÖR es mitfinanziert.

7 „Gefällt mir“

Abwarten und Tee trinken.

1 „Gefällt mir“

naja Rayks format ist von/für FUNK und läuft auf rbtv :wink:
die kleine Serie WoW läuft auf RBTV :wink:
die gaming show wird auch auf RBTV laufen ^^
dann evtl. bald kliemannsland usw. usw. ^^ RocketBeansTV ist sozusagen eine plattform wo auch Funk Formate gesammelt gezeigt werden und nicht nur im Netz verstreut :smiley: d.h. mehr „Fremdkontent“ und dadurch auch mehr Zeit für eigenen Content der vorbereitet werden kann usw.

Sieh es nicht so negativ :smiley: ist doch toll das RBTV aktiv mithilft das die Jugend nicht ganz verdummt und sich nur das Prank-YT zeug anschaut

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist ein Missverständnis. Ich habe nur gesagt, dass wir schon wen im Auge haben. Mit Lars hat das Ganze allerdings nichts zu tun. Sorry für die Verwirrung.

9 „Gefällt mir“

Muss man trotzdem abwarten, weil FUNK sich in Grunde mehr an die Youtube Generation orientiert, also Jüngeres Publikum = “seichtes” Publikum was ARD&CO mittragen können.
Deine Show Beispiele gehören dazu. ^^"

Ich gehöre leider ne Generation drüber, die etwas mehr Simon Artiges erwarten, was ja RBTV das erste Jahr auch erfüllt hat.
Wie gesagt, abwarten. Bin bei sowas immer skeptisch.

Vielleicht mit Gregott???

So als zweites Projekt neben dem Plauschangriff könnte ich mir das mit seiner Expertise auch ganz gut vorstellen.

Aber Hauptsache PressSelect kommt wieder, für qualitativ hochwertige Inhalte muss man einfach Ressourcen bereitstellen.

3 „Gefällt mir“

Gregor, Fabian oder auch Simon wären meine Tipps.

3 „Gefällt mir“

fabian wäre echt toll. :slight_smile:

Gregor soll lieber ein neues Spiele mit Bart produzieren :smile:

7 „Gefällt mir“

UND zusätzlich: Colin ist dafür immer erste Wahl. Man muss halt erstmal schauen wie der Workload bei dem Funk Format aussieht.

7 „Gefällt mir“

An Fabian hab ich auch noch gedacht, er würde da auch sehr gut passen.

6 „Gefällt mir“

Sind Gregor und Simon nicht schon genug eingespannt?

@topic Ich hoffe mal das FUNK Format wird dann eine Bombe, das würde zumindest ein wenig über Press Select Pause hinweghelfen