Colin (icke): Meine Person, RBTV, Press Select und Co

Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen dass @RBTV_Colin das super hinbekommt.

Mit der Finanzkraft der ÖR im Hintergrund und genug Manpower entsteht da vielleicht eine Art GameOne 2.0, wer weiß.

Einer von den ABXO Jungs ist dort ja auch involviert, deren Format ging ebenfalls in diese Richtung und kam hier sehr gut an.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe das Q&A gesehen und da wurde nur Lars bei der Überarbeitung von Bohnjour genannt. Es wurde gesagt das vielleicht jemand der ähnlich wie Colin an die Sache rangeht, das Format übernimmt. Mehr stand noch nicht fest.
Schätze bei der Person auf Fabian oder Gregor.

Ok, danke für die Aufklärung. Hatte das Q&A auch nur nebenbei mitlaufen und es klang so, dass Lars im Auge für das Format wäre. Dann ist ja alles gut.

Ich hoffe sehr, dass der Tag der freien Schelle bald kommen wird und alle Namensgeber von Edmundenzlin am Start sind :wink:

32 Jahre alt bist du?!?! Junge ich bin 38 was soll ich sagen!?!?! :smiley:

Runter vom Rasen ^^

2 „Gefällt mir“

Hmmm, also erstmal kein „Press Select“ und (wie ja schon von dir erwähnt) noch länger kein „Tilt“ mehr!

Auch das ominöse Hörspielprojekt dürfte dann ja vermutlich erstmal auf Eis liegen.

Sehr schade! ^^

Wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Erfolg bei den vor dir liegenden Aufgaben und Projekten! :slight_smile:

Es kann eigentlich nur Fabian als ersatz in Frage kommen!

Fabian4PressSelect

1 „Gefällt mir“

Zumindest würde ich Gregor dafür nicht begrüßen. Ich mag ihn zwar sehr gerne, aber irgendwie wäre es dann auch “nur” ein Plauschangriff mit Kameras.

3 „Gefällt mir“

Der Titel hat mir gerade etwas Angst gemacht. Danke für die Stellungnahme und ich freue mich auf deine (hoffentlich) vollständige Rückkehr!

Ja Lars ist meiner Meinung auch eher nen Show-Moderator und auch LateNight & Satiere/Comedy (SRSLY-Show eben :D)
Colin ist ein geborener „Tester“ :smiley: egal ob SpieleTests oder NahrungsTests und kann gut solche FrageRunden & Interviews machen wie bei PressSelect.
(Bei ChatDuell haben Colin & Nils das auch verdammt gut gemacht doch Lars hat das ganze noch ne stufe besser gekonnt finde ich)

Ich finds gut! jeder hat seine Stärken :slight_smile: :purple_heart:

Du hast vergessen das wir auch ne Rockband gründen wollten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

12 „Gefällt mir“

Haha also du willst durch die Blume gesagt nicht das Gregor moderiert^^ Ich finde durch seine Games Expertise plus durch seine Erfahrung mit Interviews von Gästen ist er sicher ein heisser Kandidat. Könnte mir eigentlich nur noch Fabian vorstellen. Aufgrund des Aufwands wäre es vielleicht sogar sinnvoll 2 Moderatoren zu bestimmen welche sich dann untereinander je nach Auslastung darauf vorbereiten können.

Gut gut gut !!! Ich würde dich da auch echt vermissen.
Du gehörst da einfach zum Team.

Und da spielt es keine Rolle ob nun der Demonslayer und Eddy schon früher da waren.

Ach was s0oll das hier…um es kurz zu sagen: Du bist wichtig!

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg mit dem neuen Format wünsche ich. Ich bin sehr gespannt und hoffe dass es eine Arbeit ist, die dir auch ähnlich viel (oder noch mehr?) Spaß macht wie deine bisherige Arbeit bei Tilt, PressSelect und Co. Ich hoffe das Format flutscht nur so, damit du alsbald auch wieder vor der Cam zu sehen sein wirst.

Es ist echt schade zu hören, dass man dich nun erstmal weniger sieht. Aber dabei kann man sich sehr auf das Funk-Format freuen. Der Colin der macht schon geilen Scheiß. Seit seinem für mich legendären Lets-Play von Conker liebe ich seine Art und Weise und insgeheim hoffe ich immer wieder auf mehr Rare-Rage mit Colin :smiley:.

danke colin, für die Stellungsnahme & auch für deine gute Arbeit.
Schade dass man dich nun erstmal nicht mehr vor der Kamera sieht.
Du bist mit einer meiner lieblings Moderatoren, speziell PressSelect & auch dein LP mit Kings Field hab ich sehr gemocht…
Du magst ein guter Radakteur sein, aber auch vor der Kamera lieferst du eigentlich immer ab…

1 „Gefällt mir“

puh ich dachte schon der Colin hätte rbtv mittlerweile auch verlassen, wie so manch anderer in letzter zeit, alle formate die du betreut hast/ betreust fand ich immer sehr unterhaltsam obwohl ich bis dato eigl keine Ahnung von flippern hatte :sweat_smile:
außerdem bist du wie mir scheint bei rbtv einer der wenigen, aktuellen Nintendo spielern der auch mal ein wii u spiel lets played…vieleicht in Zukunft wieder mehr :slight_smile:

Was habe ich verpasst? Mir fällt eigentlich nur Jens ein “in letzter Zeit”.

@RBTV_Colin Ich hoffe wirklich,dass du irgendwann mal wieder öfter vor der Kamera zu sehen bist.Denn du bist meiner Meinung nach einer der besten Moderatoren bei RBTV und ein richtig schnaffter Typ.Es wäre wie Perlen vor die Säue werfen wenn man dich gar nicht mehr vor der Kamera sehen würde :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“