Colin (icke): Meine Person, RBTV, Press Select und Co

Wird dann in dem Projekt für Funk auch ständig das Namensschild herunter fallen? Ich find ja keine Press Select Folge darf als vollständig zählen, wenn das Schild nicht runtergefallen ist ->Nein kein Zynismus.

Ich liebe Press Select :slight_smile:

Schade dass es nun hinten anstehen muss :c

Colin sehr schade. Wie viele andere würde ich mir
auch wünschen das du wieder mehr vor der Kamera aktiv bist. Das Problem mit FUNK ist das wir noch fast keinerlei Art Infos haben ob das geil wird oder nicht. Ich hoffe es lohnt sich, trotzdem sehne ich mich nach Press Select und Lets plays á la Conkers zurück!

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch sehr sehr schade.
Press Select ist mit Kino+ das wohl beste Format auf dem Sender. Es ist immer interessant, aktuell, professionell und doch authentisch und hat immer Spaß gemacht.
Es ist eine schöne Show um Gäste einzuladen und mit ihnen über wichtige und relevante Themen zu reden.

Es gibt leider nur wenige Leute bei den Bohnen, die Press Select nahezu 1:1 übernehmen könnten. Man braucht einfach das Hintergrundwissen, die Ernsthaftigkeit, Moderatorenfähigkeiten und nicht zu letzt eine Menge Charme.
Da bleiben für mich eigentlich nur Fabian und Gregor übrig (Simon ist toll, aber er ist ein wenig zu verspielt und aufgedreht für eine solche Show).

Wie wichtig Colin ist, merkt man in solchen Momenten.

Uff, das sah vom weiten nach einem “Ich höre auf” Beitrag aus. Colin du bist meine Lieblingsbohne und ich finde (ohne zu sehr schleimen zu wollen) das du jede Show/Format bereicherst. Darum ist es zwar schade dich seltener vor der Kamera zu sehen, aber umso mehr freue ich mich, die Früchte deiner Arbeit bald sehen zu können. Bleib wie du bist und alles ist gut … für mich :>

Off topic, aber: Ich hab mir das gerade vorgestellt… :joy:
"Jo, Leude, das war der Fraktionsvorsitzende der Partei für Gedöns. Respekt, geiler Typ, ey! Geht richtig steil, fantastisch! "

8 „Gefällt mir“

Irgendwie ja bezeichnend, dass eines der qualitativ besten Formate in eine ungewisse lange Pause geht, die auch (zu lange) nicht offiziell bekannt gegeben wurde.

Bestätigt mich nur wieder, dass ich viel lieber für guten Content zahlen würde, um z. B. Press Select und Panelz , RetroClub, oder BuchClub sehen zu können.

RBTV hat sich mE leider zu stark dazu entschieden, der Industrie zu dienen und nicht seinen Kern-Zuschauern.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es auch schade zu sehen, dass die 2 mMn interessantesten Formate so lange pausiert werden :frowning: Colin, lass einfach Hannes für Funk über brennende Dildo-Fabriken singen und mach wieder Press Select! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Erflog Collin. Ich freu mich schon auf Funk und auch alle andere Formate mit dir.
Falls Lars Press Select machen sollte freu ich mich auch schon, da er zurzeit einer meiner Lieblings Moderatoren ist.
Hoffe nur, dass Lars weiß, das Press Select nicht spaßig sondern Informativ sein soll.
Euer Kuftu

Uiuiui, dann freu ich mich ja sogar auf das neue Gaming-Format für FUNK, wenn das der Colin macht.
Finde seine Formate haben immer Hand und Fuß. :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher ob Colin das mit der Sendung packt. Die bisherigen Projekte von Colin floppten quotentechnisch (Vorzocker, Tilt). Press Select lebte von den Gästen und der tollen Gesprächsleitung von Colin selber.

Ich freu mich immer riesig, Colin vor der Cam zu sehen. Bin seit GIGA Fan von seinem Humor und seiner Art und würde es sehr schade finden, ihn nur noch sehr selten vor der Kamera zu sehen. Ich hoffe er hat Spaß mit dem FUNK Projekt und man sieht ihn dennoch mehr oder minder regelmäßig bei irgendwelchen LPs oder mal bei G+D.
Ich mochte sowohl Tilt als auch Pressselect sehr gerne, sehe aber auch, dass beide Formate viel Arbeit erfordern und deshalb erstmal in die Pause müssen. Ich hoffe einfach, dass es immer mal wieder spezial Folgen der beiden Formate geben wird, wenn bei FUNK mal etwas Luft ist.
Von der Idee die Formate mit anderen Host weiter zu führen, halte ich eher weniger.

/edit: Wenn wir durch deine Arbeit FUNK, aber auf deine grandiosen MoinMoins verzichten müssen, werde ich echt stinkig :rage:.

1 „Gefällt mir“

nun lass uns erstmal abwarten. Tilt hat ja von anbeginn nur eine sehr kleine zielgruppe gehabt. vorzocker kenn ich ehrlich gesagt nicht. Dann gibs da noch die LPs mit coling (DS, S&S) - die fand ich richtig gut. und auch die Kost-Moinmoins mit ihm machen zumindest mir spaß.

ich will jetzt auch nicht den tag vor dem Abend loben aber die Nacht vor der Morgendämmerung zu verdammen ist genauso falsch.

Vorzocker ist halt auch ein YouTube Kanal aber glaube der ist vorallem von Vio und gibt es immer noch auch wenn da nun viele andere Nasen rum laufen. Verfolge es auch nur sporadisch am Rande. Highlights gibt’s eigentlich immer mal wieder wenn irgendwo alte Gigs Leute mit machen :slight_smile:

Gab aber auch cineclash glaube ich das war ein Kino Format mit ihm. Das war sogar mit Ede und glaube vorher oder nachher noch ein Kino Format.

Sowas gleich als Miss Erfolg zu werten ist halt sehr kurz gesehen. Wir alle wissen ja wie man am besten groß wird bei YouTube. Wenn man da nicht mit spielt und trotzdem damit Geld verdient und so dann denke ich ist das auch ein Erfolg.

Colin betreute das betse Format nach Kino+ auf dem Sender, der Junge wird das schon packen.

ich wünsche dir viel erfolg mit dem Funk Format.

ich hoffe wir werden noch ein Let´s Play mit dir sehen.

Er ist ja nicht aus der Welt :wink:
und er ist immer noch bei RocketBeans, also wird es auch weiterhin was von Colin geben, nur aktuell ist er eben extrem am planen ^^ wenn das Format läuft dann wird er schon wieder mehr zeit haben.

Oh nein und ich wunderte mich schon wo der Colin wohl steckt. Ich hab dich immer gerne vor der Kamera gesehen… aber mehr als arbeiten kannst du nunmal auch nicht.
Dann hoffe ich später auf entspanntere Zeiten für dich und vielleicht fällt dann auch mal wieder ein schönes Moin Moin/Press Select/Tilt ab. Vorallem auch im Chat Duell werde ich dich vermissen, das hast du bisher immer am besten moderiert!

Für Leute die Colin in letzter Zeit schmerzlich vermissen,hier vielleicht ein kleiner Trost : HORROR Special + Colin | NEWSCAST - YouTube

Ein Podcast zum Thema Horror auf Colin’s altem YT-Kanal mit Colin zu Gast. :safetyfirst:

Mach das was die Spaß macht, auch wenn du meiner Ansicht nach zu den besten Moderatoren auf dem Sender gehörst.
Vor allem sehr professionell! Hauptsache du bleibst den Bohnen erhalten. :slight_smile:

:confounded: langsamm beckomme ich Entzugserscheinungen. :ambulance:
Ich brauch umbedingt eine Dosis Colin On Air! :dizzy:

3 „Gefällt mir“