Nächsten Freitag ist es endlich wieder einmal so weit und Colin ist vor der Kamera.
Edmundenzelin legt wieder los.
Nächsten Freitag ist es endlich wieder einmal so weit und Colin ist vor der Kamera.
Edmundenzelin legt wieder los.
“Press Select wird auch weitergehen, obwohl Colin nicht mehr da ist.” (Quelle: MoinMoin mit Budi & Simon vom 16.11.2016)
Was? Hat sich Simon da versprochen? Bitte sag nicht das du ganz gehst…
NACHTRAG: Entschuldigt, man sollte immer erst ein Video ganz gucken ehe man ausflippt. Ein paar Minuten später sieht Budi die Aufregung von Chad und klärt auf, dass es er “nur” an FUNK arbeitet, aber nicht weg ist.
Was schon vor Wochen gesagt wurde^^
Davon handelt ja auch der Thread hier
Ja das extra noch ^^
Warum steckt man einen der besten VOR der Kamera, hinter die Kamera?
Kann man sich das erlauben?
Weil er es so wollte! Zumindest hab ich es so verstanden das er diesen Posten haben wollte.
wie wäres damit, den eingangspost von colin zu lesen, indem genau dies erklärt wird?
Nach dem wirklichen geilen Auftakt von Game Two ist dir sowieso alles verziehen! <3 Die Folge war fantastisch! Ich habe Press Select und auch deine Letz Plays wie Bad Fur Day geliebt, aber wie du geschrieben hast der Tag hat nur 24 Stunden und, ohne dir Druck machen zu wollen, Game Two ist wirklich wichtig für die Bohnen um wieder Reichweite zu gewinnen. Also gib alles was du hast Colin! (ich weiß du hast viel <3 )