Hallo zusammen, können wir kurz über den neuen Suicide Squad Trailer reden? Es muss einfach raus: was für eine dumme Scheiße ist das bitte? „Einen Sack voll Schwänze“. Ernsthaft, soll das wirklich lustig sein?
Warum müssen Comicverfilmungen ekelhaft zwanghaft lustig sein? Und das was der Trailer zeigt, kann doch unmöglich jemand lustig finden.
Mittlerweile verfluche ich Feige und sein ganzes Schaffen!
Oh, die Welt geht unter aber wir machen erstmal dumme Witze. Ich ertrage das wirklich nicht mehr.
Finde der Suicide Squad Film ist dafür ein schlechtes Beispiel. Hast du dir mal die Charaktere in dem Trailer angesehen? Dieser Film ist ja eindeutig keiner der ernst genommen werden will. Wenn sowas in Batman passiert kann ich es verstehen. Aber das ist ein Film der extra obskure Charaktere zurück holt die man heute als lächerlich empfinden würde und einfach Spaß damit hat.
Wenn der ganze Film eher lustig ist und mehr auf Humor baut passt das ja auch mehr oder weniger, was mich halt immer rauswirft sind eben die total deplazierten Gags an Stellen wo sie, meiner Meinung nach, überhaupt nicht passen.
This, Max Mustermann lacht da halt im Kino über den Gag der die Spannung bricht und denkt da nicht weiter drüber nach.
Feige hat das gesamte Genre ins lächerliche gezogen und verdient sich damit Säcke voll Schwä…Geld!
Man kann sagen, Snyder war die letzte Bastion. Er versuchte das Genre zumindest wieder Ernst zu nehmen und ist letztlich am Studio (das eben mehr Feige als Snyder wollte) gescheitert.
Hm, sehe ich nicht so. Feige und das MCU hat die Comic-Verfilmungen und das Budget, dass dafür aufgebracht wird, erst möglich gemacht. Und „dumme Witze“ in Comicverfilmungen gab es schon lange vor dem MCU. Wobei ich auch sagen möchte, dass mir im MCU kein Peniswitz bekannt wäre.
Nahezu jeder MCU Film ist eine Komödie… Bis zum ersten Avengers mag das ja noch erfrischend gewesen sein aber mittlerweile ist es nur noch traurig. Bzw. das MCU kann gerne so weiter machen, ich gucks halt nicht mehr aber das andere jetzt noch mitziehen und das auch noch NOCH DÜMMER, ist wirklich anstrengend.
Also ich bin ja auch einer (der wenigen), der den Trailer zum neuen Suicide Squad gar nicht gut fand. Von daher bin ich da voll und ganz auf deiner Seite. Nur sehe ich das nicht als Problem aller Comicverfilmungen, sondern nur von ein paar, die (für mich) leider vermehrt bei DC auftreten, wo die doch eine so tolle Ausgangsbasis an Charakteren haben und ich dann einfach keinen (für mich) tollen Film bekomme. Deshalb gefallen mir die Solofilme von DC (wie Joker oder der kommende Batman) besser, als die des DCEU.
Die Comics sind überraschend brutal. Da schneidet der Joker sich auch einfach mal die Gesichtshaut ab und klatscht die als Gruß für Batman an die Wand. Da kommt wohl auch die große Diskrepanz her, dass man sich als Comicleser mal düstere Filme wünscht.
Habe aber nur DC gelesen. Bei den Marvel-Sachen kenn ich nur die Filme, nicht die Comics.
Das das DCEU gescheitert ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Ich will auch Marvel nicht den Erfolg absprechen, das wäre mehr als albern.
Mir geht halt nur dieser zwanghafte Humor auf den Keks und das DC da jetzt mitgeht und es nur wenige ausnahmen wie Logan oder Joker gibt, zeigt einfach, dass Feige das gesamt Genre in ein lustiges lila Launeland verwandelt hat, egal wie sehr die Welt auch am Abgrund steht.
Wenn ich beispielsweise an diesen Ben & Jerrys Gag in Avengers 3 denke, kräuseln sich mir heute noch die Fußnägel.
Ich bin dankbar dafür das „The Batman“ einen ersteren Ton anzuschlagen scheint habe aber so meine Zweifel daran, dass letztlich ein guter Film bei rum kommt. Corona wird dem Film zu sehr geschadet haben.
Comic Relief halt.
Ich kenn nur ne Handvoll Comics und auch nicht alle Filme aber könnte mir vorstellen, dass sich die Macher zumindest bei ersterem Medium auch mehr am Mainstream orientieren, und der bevorzugt scheinbar seichteres.