Communio Liga System

Okay gut zu wissen, danke! Ich glaube, ich werde dann erst mal warten bis ich Name und Passwort für die RBTV-Com habe und mich dann reinfuxxen, denn eine Liga wird mir zu Anfang reichen ^^

Damit wir hier mal ein wenig weiter kommen folgender Vorschlag:

Wir brauchen erstmal 3-4 “Gruppenleiter” welche jeweils schonmal ein Gruppe erstellen. Am besten Leute die auch ein wenig Ahnung von Communio haben und ggf. auch bereit sind einen Plus Account zu holen, um am Ende der Saison die Inaktiven kicken zu können.

Anschließend werden den Gruppenleitern jeweils 9 Leute zugeteilt. Die Gruppenleiter teilen dann den Leuten die Zugangsdaten zu der jeweiligen Gruppe per PM mit. Die Liste mit den Interessierten habe ich ja weiter oben bereits gepostet.

@Rapschtar Gib mir die Pille :wink: Packst du den Strawpoll noch in den ersten Beitrag? Snowfox22 versuche ich nochmal zu erreichen über comunio oder reddit. Ich weiß nicht ob er hier im Forum angemeldet ist.

Hab jetzt ne Google Tabelle oben eingefügt.
@NeXo Ja das ist denke ich eine gute Idee. Kona, also kümmerst du dich um die erste Liga und schreibst die entsprechenden Leute an?

<-- aru aus grp 5 Ich kann mich dann um Liga 4 oder so kümmern (hole mir plus)

Ne das wollte ich eigentlich nicht damit sagen. :smiley: Ich kann es machen, aber habe nicht vor mir PlusPlayer zu holen. Sollte also kein PlusPlayer in Liga 1 vorhanden sein, würde ich die Gruppe aufmachen.
Du wolltest doch noch ein strawpoll erstellen in dem drüber abgestimmt wird wie die Gruppen finanziell starten. :slight_smile:

Ich dachte damit warten wir jetzt doch lieber bis die Gruppen und Zusagen feststehen :stuck_out_tongue:

Wäre es nicht gut schon parallel die Gruppe 2 plus die letzte Gruppe mit neuen Gamer zu planen?

Ich hätte auch Interesse in der nächsten Saison mitzumachen :slight_smile: Sind noch Plätze in einer Liga frei?

Die Ligen befinden sich gerade im Aufbau also ja natürlich sind Plätze frei

Wäre dann auch gern dabei

Ich hab den Eröffnungspost aktuallisiert. Bitte alle lesen die noch Interesse haben.

3 „Gefällt mir“

sehr gut

Gut, ich hab mich dann mal direkt eingetragen.

Beim überfliegen ist mir noch aufgefallen, dass Stups in Liga 3 und 4 steht .

Danke, hab ich korrigiert.

Hatte dich falsch eingetragen. Du bist auch Liga 4. Außerdem hab ich mal den vermerk eingetragen, dass du als potenzieller Gruppenleiter in Frage kommst.

Hab dann auch mich als Teilnehmend markiert und meinen forum namen dazugeschrieben

Ich bin auch wieder dabei!!

Was isn mit den neuen Leuten?

Ich hab mich jetzt einfach mal bei den ‚Noch nicht eingeteilten Spielern‘ eingetragen. Falls das jetzt falsch war sagts mir :smiley: