Communio Liga System

Puh…ich erwarte eine schlechte Saison von mir…hab noch nie mit solchen Settings gespielt :sweat_smile:

ich ein mal, un die war richtig mies.

hab bislang nur gute erfahrungen damit gemacht. letzte saison war die erste mit dem anderen system und „nur“ 3. geworden :stuck_out_tongue:

Wie kann ich mich jetzt wieder in Liga 2 anmelden? Gibt es Daten dafür?

1 „Gefällt mir“

Würd ich auch gern wissen, ich bin noch immer in Liga 4 :stuck_out_tongue:
Wegen den WM Kadern hab ich hier geguckt: Weltmeisterschaft 2018 | Transfermarkt da dann einfach aufs Land klicken, dann findest du die richtigen.

1 „Gefällt mir“

Scroll mal in der Liste mit den Ligen nach rechts :stuck_out_tongue: es gibt nur noch 3 Ligen, du bist in 2 :smiley:

Ich seh da nur einmal Jörn :open_mouth:

wie sloshi schon gesagt hat, du bist in liga 2. melde dich einfach bei kampfzwergratte wegen den daten :wink:

und wir sind wieder in der gleichen liga :stuck_out_tongue:

Ist Liga 3 denn schon gestartet ? Hab noch keine Daten bekommen
Ich will doch nur wieder comunio spielen buhuhuhu :’(

Liga 3 ist noch nicht gestartet, habe zumindest noch nichts von unserem Gruppenleiter gehört.

Bin ich auch in Liga 2?

Ok dann also 40 Mio. ohne Team. Wie siehts aus mit Transfers 1 oder 2 Tage? Ich lade ab heute ein, sobald voll ist starte ich die Liga!

2 „Gefällt mir“

jop

ich persönlich finde 2 Tage besser

Ich blick auch nicht so ganz durch, startet liga 1 neu oder wird ne ganz neue liga gemacht?

Startet neu würde ich mal sagen…so läuft es jedenfalls bei uns in Liga 2 (soweit ich weiß)

Hey wie jede Saison poste ich mal ein Link zum Discord Server. Den könnt ihr für eure Transfergespräche nutzen. Es gibt für jede Liga ein extra Raum. Viel Spaß euch allen und eine erfolgreiche WM wünsch ich uns jetzt!

2 „Gefällt mir“

Wurde der letzte Saison überhaupt genutzt? Aus meiner Liga war glaube ich niemand da. Hat sich leider kaum gelohnt. Allgemein könnte es mehr Transfers zwischen den Spielern geben.

Wann startet eigentlich Liga 1?

1 „Gefällt mir“

Also bei meiner Liga schon aber ich weiss halt natürlich nicht was in anderen Ligen los ist. Ich hab das immer im Sticky bei mir stehen das Transfergespräche im Discord gemacht werden. Ich denke jetzt mit dem neuen System wo jeder erstmal ne Mannschaft aufbauen muss, wird da vielleicht mehr gesprochen. Mal schauen mehr als anbieten kann ich leider nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für einen Tag, für mehr Spieler auf dem TM und leichteres aus dem Minus kommen.

1 „Gefällt mir“