Communio Liga System

wenn die mehrheit für 1 tag ist, dann machen wir es

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich gerade, ob das Nachteile haben könnte. Ich bin mir nicht sicher.:sweat_smile:

nachteile sind halt, das man jeden tag einloggen muss, sonst verpasst man was. bei 2 tagen wäre das entspannter

Ich bin für 2 Tage. Sind einfach andere Qualitäten gefragt. Man muss mit etwas mehr Weitsicht und Geduld spielen und das beste aus dem machen, was auf den Markt kommt.

Besser oder schlechter gibts für mich nicht, es sind jeweils andere Qualitäten gefragt und das ist dann persönlich Präferenz. Ich finde bei so nem Community Projekt, wo jeder der möchte Spaß dran haben sollte aber die etwas gechillteren Varianten einfach passender.

Bisher waren die Runden (in denen ich gespielt hab) alle bis zum Ende recht aktiv. Das kommt in meinen Augen auch dadurch, dass die Einstellungen alle eher auf Casuals ausgelegt waren.

Dafür ist es bei einem Tag spannender, weil man viel stärker gezwungen ist, zu entscheide, wie viel man bietet. Bei zwei Tagen kann man auch einfach mal abwarten, ob jemand anderes drauf bietet und wenn nicht, den Spieler dann doch kaufen. Mir ist es mehr oder weniger egal. Ich fänd es auf jeden Fall mal interessant, wenn die Spieler nur einen Tag auf dem Markt sind.

Transfermarktzeit:

  • 1 Tag
  • 2 Tage

0 Teilnehmer

bevor ich jetzt alles lesen muss gibt es eine Liga und wie kommt man da rein

Dank euch :slight_smile:

Du musst nur den Startpost lesen, dann weißte alles :stuck_out_tongue:

Kann mir bitte jemand die Zugangsdaten für die 1. Liga zuschicken? Vielen dank!

Haben sich die Daten für Liga 2 geändert @kampfzwergratte ?

deine zugangsdaten von rollymann90

Wir bleiben bei 2 Tagen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es dann jetzt nochmal einen Restart oder behalten alle ihre aktuell zugeteilten Teams?

Und wann wollen wir “offiziell” starten?

Jede Liga macht nen Restart, Liga 2 kommt der am Sonntag. Wer bis dahin nicht drin ist, verliert dann halt Transfermarktzeit.

1 „Gefällt mir“

Hab noch keine Zugangsdaten bekommen…

Same here🙆🏽‍♂️

Bei Liga 3 kommt der Neustart morgen (Samstag) um 18:00uhr ca. Es fehlen noch 2 Leute (PM mit Einladung solltet ihr bekommen haben) falls nicht mich bitte anschreiben. Außerdem gibt es noch Leute auf der Liste die nicht zugeteilt sind. Einer davon kann ja noch zu meiner Liga dann sind wir 14 und damit voll

wenn ich nicht angeschrieben werde, kann ich auch keine daten rausgeben, ich mach mir nicht die arbeit den richtigen forenusernamen rauszusuchen, da es zum teil ein anderer ist.

Sorry Liga 1-Jungs, für die späte Antwort, war die ganze Woche auf Geschäftsreise. :grimacing:

Liga 1 startet auch am Sonntag. Die alte Liga wird einfach resettet. Wer neu dabei ist, einfach kurz mich für die Zugangsdaten anschreiben.

Werde auch auf 40 Millionen ohne Team umstellen und es wohl erstmal bei den 2 Tagen auf dem Transfermarkt belassen.

Geht es morgen früh direkt los oder gibt es eine Startzeit?

ich hatte dich angeschrieben :sweat_smile: