Communio Liga System

Liga 3 ist soeben gestartet. Einstellungen sind 40 Millionen ohne Team und 2 Tage auf dem Transfermarkt. Es sind 12 Leute in der Gruppe somit wäre eventuell noch Platz für Nachzügler. Viel Spaß uns allen und eine erfolgreiche Saison!

1 „Gefällt mir“

Irgendwann am Nachmittag aber noch vorm Deutschlandspiel, bin morgen Vormittag/Mittag unterwegs.

update Ich Versuche die Liga 2 um 16 Uhr zu starten !

3 „Gefällt mir“

Sehr gut

Auf eine gute und unterhaltsame Saison :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok momentan wünscht man sich doch noch den Tagesrhythmus. Hab grad drauf geschaut und war enttäuscht das es keine neuen Spieler gibt. Aber ich denke das ändert sich ganz schnell, wenn die Saison erstmal läuft. :beanjoy:

Ähm, hast du den Reset vergessen?

ich weiß was du meinst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Momentan Ist man halt noch heiss, weil man noch keinen Mist gebaut hat

Dann direkt beim ersten Transfer…

1 „Gefällt mir“

Jedes verdammte Mal. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

man muss halt jetzt zusehen 11 mann zusammen zu bekommen. 24.08. gehts ja los

Das sind ja noch 2 Monate. Das sollte klappen :wink:

Naja bei 2 Tagen Transfermarkt sind das nur noch 33 Transferperioden, nicht gerade viele find ich.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten zum 1. August gucken was der Stand der Dinge ist, und evtl temporär auf 1 Tag switchen, falls zu viele keinen vollen Kader haben.

Die beste Zeit haben wir jetzt eh schon hinter uns

Gerade dann is es umso schlechter jetzt erst zu starten, da man ja dann nur geld verliert wenn man jetzt Spieler kauft die man auch behalten will, das heißt man nimmt das in kauf oder wartet und das Fenster wird noch kleiner zum Ligastart hin

Ja sag ich ja. Nächstes Jahr wäre ein fliessender Übergang echt top

1 „Gefällt mir“

Wann geht es denn mit Liga 1 los?

Eigentlich sagte @TrisTrasher am vergangenem Sonntag. Aber vielleicht hat er sich mit den ganzen Comunio-Millionen abgesetzt?

3 „Gefällt mir“

das mit den 1 oder 2 tagen ist evtl auch falsch verstanden worden. wenn man sich die comments dazu durchliest, sind welche davon ausgegangen, dass spieler zwar 2 tage auf dem tm sind, aber schon nach dem 1. wechseln können. so war es letzte saison bei uns nämlich.

update: Und wie lange bleiben Spieler auf dem tm? Die von Sonntag sind immer noch drauf.

1 „Gefällt mir“