Communio Liga System

das einzig echte Problem was ich momentan sehe ist, dass es fast unmögich wird für alle die Torhüterposition zu besetzen. Selbst 0 Punkte Keeper nur um die Position zu besetzen werden bei den momentanen Einstellungen knapp sein und auch vermutlich recht teuer werden.

3 „Gefällt mir“

Ja die Einstellung mit angenommenen Angeboten erst nach 2 Tagen ist totaler Crap. Vorallem wenn man ohne Startteam spielt.

2 „Gefällt mir“

Wäre dafür wenn man die Einstellung für den Transfermarkt nochmal ändert :confused: 2 Tage sind viel zu lang

2 „Gefällt mir“

Nochmal dickes sorry, immer noch komplett im Arbeitsstress, hab den Reset komplett vergessen. Aus Fairnessgründen warte ich noch bis morgen früh und dann gehts endlich auch los in Liga 1!

Vor allem, wenn dazu noch die Regel kommt, dass man Spieler erst nach einem zusätzichen Tag verkaufen kann. So kommen wirklich gar keine Spieler auf den TM…

2 „Gefällt mir“

Hey also wir haben in der dritten Liga nochmal nen strawpoll gemacht und die Mehrheit ist für 1 Tag Transfer. Ich stell das ab morgen wieder um bei mir!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch für 2 Tage gestimmt, aber für die Anfangszeit is 1 Tag wohl doch deutlich besser bei 40 Mio ohne Team

2 „Gefällt mir“

Denke ich mittlerweile auch. Können wir vielleicht auch bitte wechseln @kampfzwergratte ? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wofür stehen eigentlich die 3 grauen Button mit dem € beim Angebotsfenster in der app?

Habe nen strawpoll in liga 2 gepostet. Bei Mehrheit wird es geändert.

Ich kann die irgendwie nicht öffnen

„Relativ“ eindeutiger Vote würde ich sagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ist doch gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht gerade leicht, ein Team zusammen zu bekommen. Bisher wurde eigentlich jeder meiner Angebote abgelehnt :frust:

naja für Marktwert wirst du niemanden bekommen. Musst schon gut überlegen, wen du haben willst und entsprechend mehr bieten :smiley: … oder warten und dann zuschlagen, wenn die anderen erstmal zufrieden sind. Das könnte aber hart schief gehen :smiley:

Mache ich ja schon. Aber dann bietet jemand dennoch mindestens eine Mio mehr als ich :sweat_smile:

Aber beschweren möchte ich mich nicht. Spannend wird es ja so oder so

ja lass sie doch geld ausgeben :smiley: 40 mio sind schnell weg :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe letzte Saison ein bisschen Bohndesliga geschaut und möchte zur kommenden Saison gerne voll und ganz mit von der Partie sein, also auch bei Communio.

Nun habe ich allerdings noch keinen Communio-Account und weiß nicht so recht wie ich vorgehen muss.
Welche Art von Liga muss ich denn bei der Registrierung wählen? Ich nehme an, dass ich mich mit meinem Communio-Namen in das Google-Dokument eintragen muss. Da ich allerdings noch keinen Account habe, gestaltet sich dieses Unterfangen schwierig.

Ich danke für jede Hilfe!

Trag dich erstmal mit deinem Forumsnamen in das Google-Dokument ein. Dann wirst du in eine der Ligen eingeteilt und erhälst alle Infos vom Leiter der eingeteilten Liga. Also welche Liga, den Namen davon, das PW usw. Den Namen für Comunio denkst du dir dann aus (wäre aber nahe liegend, wenn er deinem Forennamen sehr ähnelt oder identisch ist, sofern das passt.)

Moin, ich war vergangene Saison Gruppenleiter der 5. Liga und möchte nächste Saison nicht mehr mitmachen. MaRa und Neto haben Interesse noch weiter zu spielen vielleicht können ER/Sie in einer anderen aktiven Liga eintreten (ist auch in der Google Doc grün markiert bzw. mit “x” gekennzeichnet). Von den anderen Teilnehmern hatte ich bisher kein Feedback erhalten. Leider kann ich auch nicht mehr auf mein Comunio Profil zugreifen.