Communio Liga System

Wir haben ein Problem in Liga 2. Unser Communityleiter hatte vor einer Woche angekündigt, die Transferzeit wieder auf 2 Tage umstellen zu wollen. Ich hab direkt darauf geantwortet, dass ich dagegen bin und es keinen Grund dafür gibt, schließlich macht es ja auch keine der anderen Ligen so. Das blieb der einzige Kommentar in unserer Liga dazu. Ungeachtet dessen, dass also niemand dafür ist, hat unser ComLeiter jetzt angekündigt, dass er es nächste Woche umstellen will. Das kotzt mich ziemlich an. Zum einen spielen wir ja in Ligen, also sollte es auch überall die gleichen Regeln geben. Zum anderen kann es doch nicht sein, dass einer seinen Egotrip durchzieht, nur weil er der einzige ist, der es umstellen kann. Wenn das kommt, werde ich definitiv nicht mehr dabei sein.

Bin auch gegen den Wechsel auf 2 Tage, habs aber noch nicht im Comunio vermerkt

1 „Gefällt mir“

Liga 1 spielt meines Wissens mit 2 Tage Transferfenster.

Bin spät dran, aber wenn es in einer Liga noch ein freies Plätzchen geben sollte, ich hätt Bock noch einzusteigen!

Ich würde auch gerne einer Liga beitreten, spiele schon lange Football Manager und das Fantasy Fußball system scheint spaßig zu sein!

wo soll da was sein?, ich schaue nur alle paar tage rein, im newsfeed ist außer trades nichts, bei der nachricht zum nur 2 leute mit ner antwort mit ok.
wir hatten von anfang an gesagt, erstmal nur für presaison, weil jeder angst hatte keine spieler zu bekommen. leichtfertig zu behaupten alle sind dagegen halte ich für falsch, da ich dich bis jetzt nur als gegenstimme gesehen habe.

Jetzt ist in der Comunio Liga 2 eine Umfrage drin, welches System (1 oder 2 Tage) wir übernehmen sollen. Also alle in Liga 2 bitte abstimmen. :slight_smile:

Hab absichtlich die Umfrage selbst hier nicht gepostet…es soll ja unter uns bleiben.

Das entschärft dann alles. Zumal ich aktuell gut unter Schmerzmitteln steh. Das bekomme ich dann vom Kopf her noch gerade so gemanagt.

Ich muss jetzt auch mal fragen was damit eigentlich gemeint ist, wenn Lassic sagt das wir in Liga 1 mit zwei Tagen spielen, geh ich davon aus es ist gemeint das Spieler zwei Tage auf dem TM bleiben und nicht das Angebote erst nach zwei Tagen angenommen werden? Falls ja dann haben wir nämlich in der Liga 1 die ganze Zeit zwei Tage gelassen.

Das meint er damit. bei uns ging die Angst ja rum, dass keiner nen vollen Kader bekommt deswegen sind wir auf einen Tag, ich zb hab gar nicht die Zeit jeden Tag reingucken, da sind 2 Tage besser

1 „Gefällt mir“

Jo, hab da nix geändert von den letzten Saisons. Find ich auch die beste Variante

Also ich war dafür und hab unter der letzten Ankündigung “Ok” geschrieben…^^

Bin etwas spät dran besteht noch die Möglichkeit irgendwo zu joinen? Liebe Grüße

genug suchen ja wohl akutell, wenn ihr euch ne 5. Liga organisiert kommt noch ne volle zusammen

Klingt gut, aber da ich wenig comunio erfahrung habe kann ja jemand der auch was sucht gern hier posten und diese Eröffnen :slight_smile:

Ich pack das mal in den Header, dann sehen das neue.

Da ist man einmal 100.000 im Minus und zwei verteidiger treffen :beanrage:

Was soll ich sagen…mit Veljković :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

tenor

1 „Gefällt mir“

Bei Liga 2 könnt ihr mich löschen. Mit den ganzen Regeln macht es mir einfach keinen Spaß. Schade.