Communio Liga System

Ähm, ist bis jetzt noch nicht passiert.

Mein Fehler :grinning: da hat sich die Arbeit eingeschlichen :man_facepalming:

Theoretisch beides denkbar. Es muss sich halt immer jemand für die jeweilige Liga finden, der das organisiert, also die Liga erstellt und die Leute einläd und das dann beim Saisonübergang auch verwaltet.

Wäre nächste Saison auch am Start

Glückwunsch an MightyDan, der Sieg war ja recht für klar. Ich bin mit meinem vierten Platz ganz zufrieden, dafür dass ich zwischenzeitlich ziemlich abgeschlagen war. Ich werde aber nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Die Comunio-App geht mir mittlerweile zu sehr auf den Sack.

Auch von mir Glückwunsch an MightyDan. Ich ärgere mich das ich am letzten Spieltag noch auf Platz 3 abgerutscht bin :unamused:

Bei mir ist auch irgendwie etwas die Luft raus was Comunio angeht. Würde gerne mal zur neuen Saison Kickbase ausprobieren. Vielleicht finden sich da ja ein paar Leute um dort eine Liga zu gründen.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mich anschließen. Bei Communio fange ich immer mega euphorisch an aber spätestens zur Winterpause ist die Luft raus.

Wie sieht es aus, gibt es schon eine RBTV-Liga bei Kickbase? Ein Kumpel und ich würden es diese Saison auch gerne mal ausprobieren.

Ich hab es mir jetzt auch Mal runter geladen. Wäre dann auch dabei

Wäre auch dabei dieses Jahr.

Ich auch :slight_smile:

Das klingt ja schonmal vielversprechend. Hat denn jemand schon Erfahrung mit Kickbase und wäre bereit, eine Liga zu erstellen?

Ich auch

Wir wären dann bisher zu sechst. Hat da jemand Erfahrungen, ob das schon eine gute Anzahl ist, um eine eigene Liga zu starten, oder sollten wir besser einer anderen beitreten?

Bei Communio waren wir 11

Ja, wir waren auch so 10-12. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob 6 zu wenig sind.

Ich würde dann einfach mal eine Liga eröffnen und hier den Link posten. Man kann sie auch noch später auf öffentlich stellen, falls wir mehr Mitspieler wollen.

Bleibt nur die Frage, welchen Modus wir spielen?

  • Zufallsteam + 50 Mio. €
  • Nur 200 Mio. €

0 Teilnehmer

Hier ist der Link zur Liga: https://kickbase.app.link/nqsI0hE3tY

Würde sagen, wir warten ein paar Tage, bis alle gejoined sind und dann kann ich die Liga noch einmal zurücksetzen.

So um die 10 Leute fänd ich schon ganz cool.

Der Link bringt mich immer auf die Hauptseite. Wie heißt die Runde?