Communio Liga System

Wie weit ist die Planung jetzt ?

Also wie ist das nun? Werde ich mit eingetragen, oder muss ich mich noch irgendwo anders melden?

Ihr müsst euch selbst in die Liste eintragen. Da ich hier sonst den Überblick verlieren und nicht jeden nachtragen kann.

ich glaub grp 4 kannste mittlerweile entfernen

Ok, hatte das schon gemacht :smiley:
Wann geht es dann los mit der Team zusammenstellung?

Spätester start ist ja 1 August. Also haben wir noch etwas Zeit. Wenn sie die Leute nicht mehr melden wird einfach nachgerückt bis volle Ligen mit aktiven Zusagen gefüllt sind. Da ich vom 28-31 unterwegs bin ist die Deadline erstmal der 27.08. Bis dahin brauchen wir in jeder Liga einen Spieler der sich als Gruppenleiter bereit erklärt, die Gruppe dann eröffnet und die entsprechenden Leute einläd.

Ich bin dabei und würde auch die Gruppenleitung übernehmen :slight_smile:

ok dann wird ich doch sagen machen wir spätestens die gruppen alle am 27.07 auf oder früher wenn die gruppe schon vollständig ist. Da sollte sich dann gerade für die Liga 1 noch schnell ein gruppenleiter finden, denn die ist fast vollzählig! Ansonsten brauchen wir für Liga 2 und 4 noch einen Gruppenleiter, wobei das ganze auch noch um eine Liga schrumpfen kann, wenn die anderen Spieler (die nicht aktiv markiert sind) rausfliegen. :slight_smile:

jou am liebsten wär mir auch, wenn wir vorm 27. die Grp aufmachen könnten. evtl Sonntag 24. als Frist setzten. dann bauen wir die Grps, wenn dann sich noch einer meldet, stellt sich hinten an. Wie man dann die Leute nächste Saison dann verteilt, klären wir dann ja später, wenn mal alles läuft

Möchte keiner sich diesen Pro- oder Plus Player Account kaufen?! :smiley:

Darf ich noch mitmachen ? oder ist mitlerweile schon alles voll ?
Liga 6 sind es ja erst 11/12 oder ? :stuck_out_tongue:

noch ist alles offen, hab dich mal eingetragen

ich habe mich mal in die Tabelle als nicht eingetragen rein geschrieben. Wollte auch mit machen

Auf Facebook haben wir durch zufall einen fehlenden Spieler gefunden der meinte er schreibt mal die fehlenden aus dem Reddit an. Momentan hat er aber grad Klausuren, also sollten wir die Deadline nicht zu voreilig vorziehen. Aber aller spätestens 1 August starten alle. Im Idealfall schon ein paar Tage oder ne Woche vorher :slight_smile: Kann also gut sein das jetzt doch nochmal ein paar zusagen kommen die nächsten Tage.

Hab mich auch mal eingetragen, hoffe es findet sich noch ein Platz. Könnte echt richtig gut werden :grin:

Hat eigentlich mal jemand bei Eddy, Nils, Tobi und Ralph nachgefragt ob die nicht auch Bock haben ?

Jo trotzdem würde ich sagen wir eröffnen am 27. schonmal die Gruppen dann kann man ja bis zum 01.08 die Nachzügler noch integrieren! Dann sollte man nochmal über den Modi der Liga kurz reden oder ne Umfrage machen.

das ist ja schon eher möglich, man sammelt die Leute die in die gruppe sollen, und wenn es los gehen soll, haut man einen “Communityneustart” dann startet jeder zum selben zeitpunkt

Ich hätte auch Bock mitzumachen. Bin aber leider vom 27. an 3 Wochen in Japan und dementsprechend werde ich da wohl keine Zeit für comunio finden. Wäre das ein Problem? Hab mich jetzt erstmal eingetragen…

An sich sollten wir dich rechtzeitig in die Liga bekommen. Allerdings wird es nicht gerade leicht für dich wenn du die ersten drei Wochen Transfersmarkt vor dem Ligastart verpasst. Man muss halt schon relativ aktiv sein um erfolgreich zu sein. Gehen tut es allerdings schon.