[Community] Bewerte diesen Film!

The Last Starfighter (1984)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Reckless - Jung und rücksichtslos (1984)

reckless

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

So wenige Bewertungen für die John Hughes-Filme? Das macht traurig.

@bladerunner, machen wir wieder ein Überthema diese Woche, fand die Idee eigentlich ganz nett.

Wie wärs mit 70s? :beansmirk:

@Morissa @boodee
Jeder kann ja einfach eine Schwerpunkt woche setzen, vllt eine vorauswahl an themen und ein voting starten. :slight_smile:

Dann nehme ich das doch mal kurz an mich. :wink:

  • 70s
  • Gore
  • Auf oder unter dem Meer*

0 Teilnehmer

*ein kleiner Querverweis auf die Film-Themen-Challenge, wo dies das aktuelle Thema ist. :grin: wir nähern uns der insgesamt hundertsten Runde und freuen uns immer über neue Teilnehmer. :grin:

2 „Gefällt mir“

70s movie-week

Network (1976)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Mal ne Frage

Die votings lieber öffentlich oder anonym? (Also user sichtbar oder nicht, nach abstimmung)

  • Öffentlich
  • Anonym

0 Teilnehmer

Clockwork Orange (1971)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

Machen wir also diese Woche 70er und dann nächste Woche eine neue Umfrage? Die kann man ja vielleicht freitags starten und bis Montag laufen lassen @bladerunner @boodee

Apocalypse Now (1979)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Ja gute idee :slight_smile:

Mittlerweile sind die 70s übrigens Letzter in der Umfrage. War vielleicht etwas übereilt. :sweat_smile:

Ist ja nicht schlimm, sollte ja auch eher als Schwerpunkt gemeint sein, wo andere Filme trotzdem gepostet werden. :slight_smile:

@bodee vllt das voting schließen, und dann darfst du den Schwerpunkt ausrufen :wink:

Okay, ich schließe sie um 21:30 :smiley:
Da jetzt gerade mein eigener Vote eine Stimme vorne liegt, käms mir komisch vor, jetzt zu schließen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ehrenmann.

Okay, da haben sich ja nun ein paar Stimmen dazugesellt. :smile:

Dann ist das Thema dieser Woche Gore. :nicenstein: Filme wo es blutig zur Sache geht, es gerne auch spritzt und splattert. Aber die 70er Fans haben ja das Glück, das so einige Gore-Perlen aus jenem Zeitraum kommen. Kann also gerne verbunden werden. :grin:

image

Evil Dead (2013)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

3 „Gefällt mir“

Ichi the Killer ( 2001 )

SY445

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

Habe damals nur die gekürzte deutsche Fassung gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. War mir aber blutig genug. :beansweat:

Edit: Nach Rücksprache mit meinem damaligen Film-Dealer war es eventuell doch die ungeschnittene Fassung. Ist aber auch schon ca.15 Jahre her. :simonhahaa:

Beim Thema Gore wird man ja schnell auf Filme stoßen, die aufn Index sind. Nun meine dumme Frage: Darf man die hier Posten?
Ich kenn mich mit den ganzen Paragraphen null aus :smile:

Aber erstmal einen, der nicht auf der Liste ist

Turbo Kid (2015)
SY445

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

2 „Gefällt mir“