Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Japp, ich auch. Gute Nacht an alle! ^^

1 „Gefällt mir“

Feel u :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Ergometer ist das nicht mal anstrengend mache mir ja kein Gegengewicht rein.

20 Minuten alles geben wäre anstrengender oder wenn man die 20 km draußen mit dem Fahrrad fährt.

6h Schlaf sind immer zu wenig.:expressionless:

1 „Gefällt mir“

Sleep is for the weak! :beanwat:/

Hatte heute 3 Stunden Schlaf … :simonugh:

Also doch auf Englisch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und dann reiss ich der Puppe den Kopf ab! ES GEHT MIR NICHT GUT ! SING :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich gar keinen :man_shrugging:

:frust:

Das Spiel ist schlimmer als Heroin.:yum:

Kaufen! Los!!!:beanwat:

Du bist ja auch bekloppt.:kissing_heart:

Zu viel aufgeregt :angry:

2 „Gefällt mir“

Sagte das ein Freund? :thinking:

Gerade eben angeguckt. Steamworld Dig hatte ich mal über Steam(?) kurz angespielt. Leider ist das nichts für mich.

Awww :beanfeels:

:beanie::beanie::beanie:

Oh nein … Wegen dem, was auf der Arbeit ablief?

Es ist so früh! :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Die einen sagen so, die anderen sagen so. :grin:

Ist definitiv keine Uhrzeit die ich gewohnt bin :ugly:

Da wir aber heute wieder streiken… ^^

2 „Gefällt mir“

Bei manchen Emotes, wie zum Beispiel diesem hier: :beanie: weiß ich nicht, was der aussagen möchte. Und keine Ahnung wann ich den einsetzen würde. Ist das ein „Frustations“ Emote? :sweat_smile:

Jup, so viel hass den ich noch irgendwen reindrücken muss :grin: