Community Endgegner - 7.5.2021

Man kennt sie

2 „Gefällt mir“

sie hat sie sich für die aufnahme ja auch extra braun gefärbt. Beim Eselfoto hatte sie da noch mal mit anderen Farben experimentiert. Alles nur nicht rot

3 „Gefällt mir“

Funfact zu der Kino+ Intro Frage: Die Filme/Franchises ergeben in der Reihenfolge KINO+
(Kill Bill, Indi, Apocalypse Now, 2001 Odysee im Weltall und Star Wars (wo das Plus herkommt an der Stelle ist mir ein Rätsel))

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Andreas war sich schließlich auch nicht sicher über mein Geschlecht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich sogar, aber in dem Moment hab ich mich voll in die falsche Antwort quatschen lassen. Andreas hat sowas gesagt wie „Hinweis einer ist falsch“ und da war in meinem Kopf nur noch „ich muss nur den Falschen benennen“ :smiley:

Finale war aber echt hart und wirklich sehr schöne Fragen von euch allen.

2 „Gefällt mir“

Die Folge ist genau so ausgegangen, wie sie ausgehen sollte.
Großartig!

1 „Gefällt mir“

Richtig schön knackig. Ich finde so gehört sich das auch ^^ ist schließlich Endgegner und nicht Ponyhof!

7 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Hat irgendwie auch leichte Blackmetal Cover Artwork Vibes :grinning:

1 „Gefällt mir“

„Du wirst irgendwann sterben! Und jetzt her mit meinen Möhren!“

1 „Gefällt mir“

Und dabei hab ich da noch nach der Aufzeichnung gedacht "was zur Hölle hast du da nur gesagt :beannotsure: "
Bin nun aber doch beruhigt. Mit etwas Abstand wird alles besser :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hi, bist du die aus dem Fernsehen? :miri:

1 „Gefällt mir“

Welcher RBTV Mitarbeiter gewinnt wohl das nächste Communityformat? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also das fand ich schon an dem Abend mega schlagfertig und zugleich ne echt interessante Aussage von dir.

1 „Gefällt mir“

Jetzt im Stream das neue Medium.
Das kann dann auch eine Frage für nächste Community Endgegner werden. Wer war das Medium am 07.05.2021

1 „Gefällt mir“

Dank dem Format und dem Rudelgucken habe ich jetzt endlich eine Stimme zu vielen von euch im Kopf wenn ich eure Nachrichten lese :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, Scherz blabla aber gewonnen hat Azzlack ja trotzdem. Marah vernichten war nur optional.

2 „Gefällt mir“

Bei Marah hoffentlich einen Esel

1 „Gefällt mir“

ihr spirit animal. :cat_sip:

Du weißt doch wohl genau was ich meine. Durch seinen Endspurt ok. Wenn es am Ende 5 zu 0 zu -2 gestanden hätte wäre es aber wirklich strange gewsesn