LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Und jetzt auch nochmal als VOD gucken, nice.

Ich würde so gerne das Chaos-Squad wieder sehen. Und vielleicht kommt ein neuer Hype.

3 „Gefällt mir“

Hey, super geil. Wie heißt der letzte Song und von wem ist er? Meine den Song ab 29:03. Kennt den jemand?

Der Song heißt „I Dream of Trance“

Soundcloud

Website von Universal Music

Hallo Leute - heute wird’s interaktiv - wir legen die Karten und schauen was passiert - zum mitmachen hier joinen… https://discord.gg/WDEUtKH
… da dann einfach in einen der Sprachkanäle linksunten gehen…

Alles ist möglich! :joy:

1 „Gefällt mir“

taedi, kannst du das auch etwas ändern und durch das neue Medium ersetzen?

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! War doch ne coole Show. Bis Mittwoch habe ich’s geschnitten und dann gibts einen Upload.

Hat’s gefallen?

Schönes Wochenende!
:v:t2:

8 „Gefällt mir“

Schaue es gerade über YouTube-Rückspulfunktion und es geht ja schon gut los:

Krogi: „Medium, wird meine Zukunft nice?“
Das Medium zieht die Karte „Der Gehängte“
Medium: „Ich würde sagen, du hast ne nice-gehängte Zukunft.“
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice!

2 „Gefällt mir“

Konnte leider nur kurz vor Schluss live dabei sein, aber es war wieder cremig.

Bisher glänzt das Nachtkrogramm mit reichlich Abwechslung und Qualität. Ich bin schon auf nächste Woche gespannt. :+1:

3 „Gefällt mir“

Konnte nur den Anfang und ersten Anrufer angucken, war aber schon ziemlich unterhaltsam. :grin: Schön durchgeknallt. F ans Medium. :+1:

1 „Gefällt mir“

Würd ich mal sagen, rechtzeitig zum Vattertach, nech?

Eines der wenigen Formate auf die ich mich noch freue bei rbtv :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Eines der vielen Formate auf die ich mich freue bei RBTV :smiling_face_with_three_hearts:

Jo @MattEagle , @SofakaffeePodcast , @Deschi , @Partysan , @Marcel Lauber , @HorstDietmar . Herzlichen Glückwunsch - ihr sechs bekommt ein super exklusives Sum41 Deck. Bitte schreibt mir via PM eure vollständige Anschrift. Lieben Gruß

3 „Gefällt mir“

Krogi, bleibt es mit CoD Warzone oder weiß das Medium was Freitag gezockt wird?

Wird gut werden.

Falls ihr mir helfen mögt, dass die „Late Nice“ weiterhin eine Spielwiese für mich bleibt, dann schaut euch das Video gerne an, auch sofern ihr live dabei wart - das hilft. Allen anderen empfehle ich es sogar, denn es ist wie ich finde gut! Danke Leute!

14 „Gefällt mir“

Gut ja, aber ich hab nen Vebesserungsvorschlag übe den ich zufällig gestolpert bin:
Vorhin das VOD angemacht und vergessen das im Hintergrund noch nen Stream lief. Hat ne ganze Zeit gedauert bis ich bemerkt hab das der smooth Jazz eigentlich garnicht im VOD dabei ist, so gut das das bei der Anmod gepasst. Vielleicht bei einer zukünftigen Folge wo es passen könnte mal ausprobieren. Hat für mich schön diese Latenight-Show vibes nochmal verstärkt :smiley:

Ansonsten wie immer shcäne Folge. Habs in nem anderen Thread schonmal geschrieben, LateNice ist inzwichen ein fester Termin für mich, da es einfach den perfekten Start ins Wochende bietet. Interessantes und abwechslungsreiches Programm gepaart mit der positiven Stimmung eignen scih eifnahc super um von der Woche abzuschalten.

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten: Die Dislikes sind von Leuten die denken, dass ihr das Ernst meint? :beannotsure: