Ich denke gerade über diverse Events nach, die man hier im Forum (und ggf. auch zusammen mit dem Reddit) auch von meiner Seite aus veranstalten könnte, von Gewinnspielen bis hin zu mehr Community-Games-Turnieren oder lustigem Live-Kram, vielleicht sogar irgendwas im neuen Studio.
Damit ich nicht vollkommen in die falsche Richtung überlege (und weil eure Ideen am Ende eh besser sind als meine) würde mich interessieren, auf was ihr so Bock ™ hättet, wenn ihr die freie Auswahl hättet.
Bitte beachtet, dass ich nicht von “großen” RBTV-Events, Live-Auftritten, Konzerten oder Shows wie Royal Beef oder Battle of the Beans spreche, sondern von relativ kleinen Ideen, die in erster Linie innerhalb der Community stattfinden.
Ich wäre ja schwer für Fighting Games. Dragon Ball FighterZ, Street Fighter etc. (Irgendwann wird doch mal mein Wunsch nach einem Fighting Games Format umgesetzt. )
Komm Timo, du sehnst dich doch danach dem ein oder anderen Zuschauer schön auf’s Maul zu hauen.
Na, das war ja nicht als Showformat gedacht Eine Bohne im Spontanraum + X Communityleute, die dann per Internet gegeneinander Warcraft 3 spielen. In dem Fall die Map Footmen Frenzy, d.h. nur eine kleine 1-2 Stunden Sitzung
Gewinnspielen in denen nur das reine Glück entscheidet und man keinen Film, kein Bild, keine Kunst oder etwas anderes machen muss, so daß für jeden die gleiche Chance besteht.
Da man sich bei euch größtenteils immernoch scheut mit der Community aufm Sender zu spielen, könnte man einfach in den Slots, in denen eh nur VoD Sachen laufen, Community Turniere (oder einfach nur Just 4 Fun Matches, die jeder joinen kann) ausfechten, welche Live von jemandem von euch kommentiert werden. Keine “Wälzer” wie PubG und Co, sondern schnelle Spiele. Rocket League, Quake Champions, Unreal Tournament etc…