Community-Events - worauf habt ihr Lust?

Liegt noch schön in der Schublade :smiley: Aber eventuell können wir das noch auf Wingman umstellen, dann können auch ein paar von Team Limited mitspielen ^^

3 „Gefällt mir“

max und olli?^^

€: TL könnte auch beim anderen wenn sie sich zusammenreißen^^

Deren Entscheidung :smiley: Aber das müssen wir erstmal absprechen :smile:

1 „Gefällt mir“

Trouble in Terrorist Town!

5 „Gefällt mir“

Oh ja, dann zwingen wir wieder Mikkel, Nils und Ede zum Mitspielen und dann wird das super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gemeinsames Monster Hunter spielen in der Community. X Spieler Starten gleichzeitig die selbe Quest und wer sie zuerst erledigt hat gewinnt (Solo und Team Varianten).

Divine Divinity: Original Sin 2 Multiplayer mit @Grziwatzki

Falls es möglich ist Stardew Valley wenn der MP Patch da ist.

Gemeinsamer rewatch von Formaten mit kleinen Gewinnspielen (Merch).

4 „Gefällt mir“

Divinity wäre dann ja leider nur mit 4 Leuten :frowning:

Hieß doch wir sollen auch im kleinen Rahmen denken. :frowning:

Vielleicht kann man dass ja dann aufzeichnen und on demand hochladen oder auf einem anderen Kanal streamen so dass mehrere Leute zuschauen können. Oder (weit komplexer) wenn jemand stirbt wird er gegen einen neuen Spieler ausgewechselt im nächsten Ort (falls es möglich ist spontan Spieler auszuwechseln).

ja klein schon, aber ein paar mehr Leute außer 4 sollten schon mitmachen können :wink: Aber trotzdem ne lustige Idee.

1 „Gefällt mir“

Ein WC3 free for all wäre cool.

1 „Gefällt mir“

Oder ihr vergebt ein DD:OS Abenteuer mit dir als Preis für irgendwas. :grin:

FIFA geht immer oder auch Mal Rainbow six siege.
Aber auch sone art triathlon das man sich 3 unterschiedliche Gamegenres raussucht z.B. ein racing game, ein Shooter Titel und ein beat’m Up. So das man Sieger in Einzelnen Disziplinen hat und einen gesamt Sieger (oder Siegerteam).

1 „Gefällt mir“

Ich denke so eine “Beans vs. Community” Sendung einmal in der Woche wäre schon ganz gut.

Da treten dann die Bohnen (Müssen nicht die Hauptbohnen sein) in verschiedenen Spielen gegen die Community an.

Ich denke so eine Sendung wäre schon ganz gut für die Communitybindung.

Die Sendung könnte man gut am Mittwoch stattfinden lassen, da PUBG mittlerweile echt zu viel wird.

2 „Gefällt mir“

Wichtig: Hier soll es erstmal um Dinge gehen die so ca. einmal im Monat stattfinden. Wöchentlich ist einfach aktuell eher schwierig.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre PUBG wohl optimal. Um die Stream-Sniper zu umgehen müsste der Stream aber einen Delay von mindestens 3-5 Minuten haben.

Edit: Das neue Intro von @Bell wäre dann auch nicht ganz umsonst. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich unterstüzte die Idee mit kleinen Turnieren. Besonders Fighting Games, wie weiter oben bereits gesagt, bieten sich sehr gut dafur an, weil man dann auch als Zuschauer wenig vorwissen brauch um zu verstehen was auf dem Bildschirm abgeht…(und weil endlich mal gezeigt werden muss, dass Smash kein Button Mashing ist :rage:)

Ansonsten vielleicht einfach ein paar teambasierte Spiele die man Just for Fun mit der Community zusammen zocken kann, wie Overwatch z.B.

2 „Gefällt mir“

Wäre vllt mal interessant woran @TimoW gedacht hat, sodass man eine grobe Vorstellung hat wovon wir hier sprechen.

Sowas wie kleine Turniere, kleine Lets Play Sessions oder auch gern sowas wie ein “Online NerdQuiz”. Dinge die man unkompliziert umsetzen kann z.B. via TS und wo theoretisch jeder mit einem PC/Konsole mitmachen kann, unabhängig vom Wohnort.

3 „Gefällt mir“

Ob das spannend ist zum zusehen weiß ich zwar nicht wirklich, aber vielleicht wären sogar Spiele über den Tabletop Simulator mit 1 Bohne und X Communitymitgliedern interessant.

2 „Gefällt mir“

Eine RBTV Liga für diverse Games! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“