Community-Experiment

Einfach @moderatoren dann können die das Entscheiden.

Werden dir weiterhelfen.

Hey,

wie ich rauslese, seid ihr schon genug Leute. :slight_smile: Würde mich aber gerne auch beteiligen und vielleicht ein bisschen die Frauenquote heben! ^^ (Wobei ja einige Mädels dabei sind, soweit man das beurteilen kann)

1 „Gefällt mir“

Nach der Theorie sind wir genug, aber bis um 4.1. sag ich, wie gesagt, nicht nein :wink:
Wenn dann die „Anmeldefrist“ abgelaufen ist, würde ich nochmal final fragen, ob es bei allen dabei bleibt und dann eine Teilnehmerübersicht machen.

1 „Gefällt mir“

Moinsen.
Das Experiment hört sich sehr interessant an.
Und es scheint ja bereits ein guter Querschnitt an an dem Projekt teil zu nehmen.
Falls dennoch Bedarf an jemandem mit viel gaming Erfahrung besteht und jemandem, der die Bohnen schon seit der ersten Folge Game One (leider nicht schon GIGA :disappointed_relieved:) verfolgt, würde mich auch gerne für die Diskussion mit anbieten. :wink:
Stehst du denn schon in Kontakt mit den Bohnen bzw. wissen sie von dem Projekt?
Beinhaltet das Experiment nur die Diskussion oder auch die Umsetzung des Formats?

1 „Gefällt mir“

Da wir schon eine gute Teilnehmerahl zusammen haben, würde ich heute noch Interessierte wie dich mit ins Boot nehmen. Morgen mach ich dann schon mal eine PN auf, in der dann die Diskussion laufen wird und alle bisherigen Interessierten dabei sind. Wie gesagt, ich möchte niemanden außen vor lassen, aber an die wissenschaftlichen MEthoden meiner Arbeit muss ich mich auch halten.
Mit den Bohnen stehe ich vorm Start meiner Arbeit in Kontakt. Vor allem mit Heiko und Anja. Also die beiden wissen über das Thema Bescheid und dann war ich Anfang Dezember in Hamburg und habe Arno, Robert, Lisa und Luca zum Thema interviewt (als Teil meiner Arbeit) und habe damit auch das Projekt usw. angebracht. Luca hat ja auch nochmal mit einer NEws darauf hingewiesen.
Das Experiment im Rahmen meiner Arbeit, beinhaltet erstmal nur die Disukussion und damit die Entwicklung der Formatidee. Die Umsetzung liegt aber auch im Interesse der Bohnen und mir, wenn es aus ihrer Sicht machbar ist.

2 „Gefällt mir“

Ich setze gerade die PN für die Diskussion auf. Wenn jemand von den bisher Interessierten keine Nachricht bekommt, gebt Bescheid.
@anon72071808 wie siehts bei dir aus? du wolltest es dir ja noch überlegen.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es wahrscheinlich zu spät ist, aber ihr evtl. noch jemanden braucht: Ich hätte auch noch Interesse an der Studie teilzunehmen. Falls ihr schon zu viele seid oder es zu spät ist, wünsche ich euch auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Spaß! :slight_smile:

Hey @Maxsiom, danke für dein Interesse! Ich würde dir jetzt aber doch absagen, weil das „Anmeldefenster“ jetzt doch zu ist. Und die derzeitige Teilnehmerzahl passt auch noch gut in die wissenschaftlichen Vorgaben. Außerdem wenn ich dich jetzt noch mit rein nehme und dann doch noch andere Interessenten kommen, wird es schwierig denen abzusagen. Ich hoffe du verstehst das! :slight_smile: Hier in dem Thread kannst du aber auf jeden Fall die Fortschritte mitverfolgen und den Ausgang. Und hoffentlich wird es ein Erfolg und die ganze Geschichte kann wiederholt werden! :slight_smile: