Community-Experiment

Hi, das klingt super spannend. Ich wäre such gern dabei! Bin sogar echt gespannt wie das läuft und was so bei rauskommt!

1 „Gefällt mir“

Also mich freut es echt wie schnell ihr euch jetzt schon eingefunden habt. Danke dafür! Bin selbst auch sehr gespannt wie es wird :sweat_smile: Wir behalten mal im Auge was an Teilnahmen eintrudelt. Vielleicht starten wir auch eher.

drohung oder versprechen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Finde die Idee auch extrem cool und wäre auch gerne Teil dieses Experimentes. Habe zwar keine Erfahrung in dem Bereich, aber eigentlich immer Spaß am Planen und kreativen Austausch von Ideen. ^-^
Hoffe, dass es auch nicht ganz so schlimm ist, dass ich rbtv noch nicht ganz so lange schaue :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nix von beiden eigentlich :sweat_smile: ich habe die zweite Januar Woche auch deswegen genommen, ob die Tage um Weihnachten und Neujahr nicht zu belegen. Dachte das könnte der Beteiligung schaden. Danach siehts aber nicht aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Interesse! Freu mich immer an so etwas teilnehmen zu können.
Ich komme nicht aus dem Fachbereich, bin mir aber sicher einiges produktives hinzusteuern zu können! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sorry, hab im falschen Browser Tab geantwortet xD
meinen beitrag einfach ignorieren^^

Geht auch sowas als Bewerbung für die Teilnahme? :joy:
Arbeite aber leider in Mehrschicht… 24/7 ist alles möglich an Arbeitszeit… daher weiß ich nicht, ob es mur zeitlich mögluch ist… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Also bewerben muss sich keiner :sweat_smile: Klingt schon mal nach einer ersten Idee für den Gaming-Bereich im RB-Programm. Auf jeden Fall scheinst du die passende Einstellung mitzubringen :wink: Deine Arbeitszeiten sollten kein Problem darstellen. Der Zeitraum ist auch deswegen auf eine Woche gesetzt, weil Online-Diskussionen ja anders ablaufen, als wenn Leute an einem Tisch sitzen und direkt miteinander reden. Also kannst du auch gern mitmachen.

Hmm… ich überleg noch… :thinking:

Also Forenneuling wäre ich auch gerne dabei :), habe keine Fragen und lasse gerne alles auf mich zukommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin, wenn dann noch Platz und/oder Bedarf ist würde ich meine Unterstützung gerne anbieten. LG

1 „Gefällt mir“

Hi. Gibt es von deiner Seite schon Neuigkeiten? Stehen die Teilnehmer schon? Und falls nicht, schreibst du diejenigen dann an? Greetz

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mit der Resonanz zufrieden und auch mit der Teilnahmerzahl. Eigentlich würde mir das so schon ausreichen, aber bis zum 4.1. würde ich noch offen lassen, weil ich das am Anfang so geschrieben hab.

Ich würde auch gerne mitmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erstmal hoffe ich, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seit. :sparkler:
Bis zum 4. Januar würde ich erstmal keinem absagen. Mit 17 bis 18 Leuten sind wir derzeit nur knapp über der Max.Anzahl aus der Literatur. Also noch vertretbar. Nach dem 4.1.19 würde ich dann aber die Teilnehmerzahl nicht mehr ändern. Da sind es dann alle, die bis dahin zugesagt haben. Ich hoffe das geht für alle klar. In laufenden Experimenten ändert man ja i.d.R. nicht die Teilnehmerzahl :wink:

Haben sich eigentlich noch paar Fragen ergeben?

2 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zu den Forum-Kennern. Kann man Threads irgendwie schließen? Wäre für mich interessant wenn wir dann los legen und dann idealer Weise in einer festen Gruppe arbeiten.

Wenn der Thread geschlossen wird z.B. von Moderatoren kann niemand etwas schreiben.

Könnte aber bestimmt jemand von den Moderatoren in eine Gruppen PN schieben.

2 „Gefällt mir“

Also mal an die Bohnen wenden?

Threads können nur von Moderatoren geschlossen werden. Also mal an einen von ihnen wenden.