Community Factorio

Moin,

wir haben in einer Hängie Session angefangen Factorio zu spielen. Wenn du Bock habt kommt gerne dazu. Hier der passende Diskussions-Thread. :slight_smile:

Server IP: factorio.rbtv.to
Passwort: bohnenfabrik
Spiele-Version: 0.17.54

8 „Gefällt mir“

Yay Factorio

Moment das kann man im Multiplayer spielen???

4 „Gefällt mir“

Tobi das VOD mit dir und Luca ist on kann man das auch hier verlinken?

Genau mein Gedanke. Vielleicht Ist es an der Zeit sich das ganze doch mal anzuschauen.

Ja, sogar mit recht vielen Leuten:

Surpassing our wildest estimates it has been actually shown that the latest 0.14 (still experimental atm) can support a couple of hundreds of players in the game (I believe the current record is about 400 players) while still being playable. If I remember correctly, the best case scenario (when Kovarex started with changes) was hoped to be 50 people in the game …

Arumba (with Steejo and friends) has started a new stream series where he creates an open game and a bunch of people get together and start building a factory. Below is the first episode which was streamed on Tuesday. There were about 150 people online at one point I believe and still the game was running smooth.

(kA, wie aktuell das noch ist)

1 „Gefällt mir“

Jup. Herzlich willkommen im Jahr 2016. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe ein neues Format am Horizont Grziwatzki lernt Zukunft. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ach Tobi blieb dann im Hängi und zockte Factorio noch weiter. Darum dieses Thema jetzt verstehe ich es.

Hallo wir sind im Jahr 2019 da postet man Gifs! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Hoffe ein paar von euch kommen auch auf dem server, wir spielen ganz fröhlich drauf und sind happy über jeden starken arm unterstützung.
(wir sind auch im ts unten)

2 „Gefällt mir“

Ich werde vermutlich heute Abend aktiv mitspielen :slight_smile:

Warum packt ihr denn mein Lieblingspiel aus wenn ich grade meine Bachelorarbeit fertig schreiben muss?

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Test.

Und führe uns nicht in Versuchung.

Ich versuchs mal.

Dann knack ich die 500 Stunden halt nach der Abgabe.

1 „Gefällt mir“

Das aktuelle Multiplayer Megapacket kann auch noch größere Parties supporten! Und alle so YAAAY!

Wir haben jetzt auch dank @kuehli einen festen Channel im TS. (rocketspeak.de)
Zu finden unter dem Reiter:

═ [ ★ Gameserver ★ ] ═

Gerne vorbeischauen! :slight_smile:

Oh man, ich bin nie wirklich in Factorio rein gekommen.
Bei mir war alles zu händisch und nicht zu automatisch

Das kann man ändern… ^^

1 „Gefällt mir“