Community Factorio

Man kann Automatisierungsprozesse automatisieren ?

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es den Recursive Blueprint Mod… Damit kann man das platzieren von Blaupausen automatisieren!

|Ironie-Schild !|

Ich werde versuchen am WE Mal rein zu schauen
Bin aber nicht wirklich der pro da drin

Hi wo kann ich mich anmelden zum mitmachen

Hi :slight_smile:
Die Serverdaten stehen am Anfang des Threads,
achte auf die Spielversion (kannst du @ Steam in den Einstellungen des Spiels unter ‚Betas‘ auswählen)

Dann einfach joinen :slight_smile:

Zur Kommunikation → ingame Chat oder via Factorio Channel @ Rocketspeak (rocketspeak.de)

1 „Gefällt mir“

Mich nervt immer das Öl. Da hole ich mir dann immer Blueprints aus dem Internet. Öl funktioniert so völlig anders als der Rest.

Ich habe mir den Buschfunk und die abschließende Hängi-Session angeschaut.

Ich kannte das Spiel vorher noch nicht, aber das was ich dort gesehen habe war extrem nach meinen Geschmack und da es ein Spiel ist was sehr gut mit der Community gespielt werden kann, hoffe ich das wir da zukünftig noch mehr von sehen. Eventuell auch mal eine komplette Serie bis das Spiel durch ist.

Vielleicht mit Tobias, vielleicht sogar mit den Bärenbrüdern oder mit jemanden komplett anderen.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht gaaanz so mein Spiel (dann lieber Minecraft), also bei den Bärenbrüdern eher nicht ^^"

1 „Gefällt mir“

Hallo! Kann der Mod Todolist bitte zum Server hinzugefügt werden? https://mods.factorio.com/mods/JasonMiles/Todo-List

Kann ich nachher / heute Abend eben schauen, sollte np sein

Würde dann auch das Game auf 0.17.56 updaten

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

ich habe gerade versucht ein Update zu machen, doch ist aktuell FNEI (https://mods.factorio.com/mod/FNEI/discussion/5d279a2e464742000cf0c9d3) broken.

Habe entsprechend wieder einen Rollback auf die 0.17.54 gemacht, jedoch die Mods aktualisiert.

2 „Gefällt mir“

Ganz unten wurde ein community fix gepostet, kann der aufgespielt werden?

Dann funktioniert wohl leider der automatische Mod download nicht mehr.
Aber das wird nicht mehr lange dauern, bis das gefixed wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pausiert der Server eig wenn keiner On ist?

Jup, wenn niemand online ist, wird pausiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennst du das Spiel bereits? Ansonsten hätte es was, wen du es dir erklären lassen würdest. So könnte ein Noob wie ich auch in die Grundmechanismen des Spiels rein kommen.

Solltest du es doch bereits kennen und es einfach nicht spielen wollen, Ok, aber SCHAADDDEEE :wink:

Es ist leider das Zweite, an dem Spielprinzip reizt mich nicht so viel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade drum!!! :wink:

wurde der severpausiert ?