Community Factorio

Scheint so, ich komme auch nur bis zur Anzeige unknownusername hat das Spiel pausiert

Falls der Server demnächst fortgesetzt wird wäre hier https://mods.factorio.com/mod/LTN_Combinator ein praktischer Helfermod.

ja genau hab
mir die karte mal runtergeladen und schau so mal drauf

Uhm, eigentlich sollte er nicht pausiert sein. Ich schaue mal. Ehrlich gesagt habt ihr mich ein wenig verjagt und meine eigene Lust hält sich ein wenig in Grenzen. Aber ich schaue mal, wieso er nicht mehr läuft. ^^

Wie es aussieht hat es sich geklärt. Tekbot hat Admin-Rechte und hatte den Server pausiert. Wohl aus Gewohnheit. Ich hatte das nun nicht geprüft und einfach ihn ausgeschaltet und Updates gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ihr schweine? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Danke das du geschaut hast
Naja ich kann ja meist nur am WE zocken xD
Schade das du verjagt wurdest
Und wollte Mal bei euch mit spielen kenn die Mods nämlich noch nicht
Hätte man was lernen können oder so xD

Wie schafft man denn sowas? Wars zu chaotisch, hat irgendwer getrollt?

Ja, es war einfach ein Fehler von Tekbot, dass er den Server pausiert hat bevor er raus gegangen ist. Passiert. ^^

Bist aber gerne eingeladen nächstes Wochenende zu spielen!

Ja Mal schauen bereite mich da auf Wacken vor ob ich da noch Zeit finde ^^

Ich spiele mal wieder Factorio. Version 1.0 ist raus gekommen und ich habe das zum Anlass genommen eines meiner Lieblingsspiele mal wieder raus zu kramen.

Generell ist das ein ziemliches Hardcore-Modpack. Hat jemand Lust mit zu spielen? Würde die Daten ungerne öffentlich hier ins Forum schreiben. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.