Kieler Community

wusste das sowas kommt Kappa:laughing:

Moin! Wohne auch in Kiel und suche Gleichgesinnte, die Bock haben, das Pen and Paper heute Abend zusammenzuschauen?! Ich weiß, dass das verdammt kurzfristig ist, aber ich dachte, ich versuch mein Glück :stuck_out_tongue:
Bin 28, zocke alles außer MMORPGs und Strategie (ausg. AoE :wink: ), liebe Kino+, Gästeliste Geisterbahn und habe mit meiner Freundin zusammen vor ein paar Jahren den Sith-Mantel gewonnen… Würd ich so auch nicht nochmal machen…
Bei Fragen gern fragen! Vll ergibt sich ja fernab des heutigen Abends auch Mal so etwas! Leider zocken die wenigsten meiner Freunde so leidenschaftlich wie ich :confused:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin Aaron, 26 :smiley:
Das klingt alles vielversprechend für unsere kleine Gruppe :smile:
Wie heißt du? In welcher Ecke von Kiel lebst du und was machst du aktuell?

Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich habe heute Abend leider gar keine Zeit das pnp zu sehen, weil ich auf einem Geburtstag bin. Wir können gerne mal was aus machen und vielleicht stoßt du ja einfach dazu wenn wir alle wieder mal was machen. Sind aber nicht viele mit denen der Kontakt hier geklappt hat :sweat_smile:

Wünsche dir erstmal viel Spaß beim pnp heute :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin @splnsixx und @TheEdgeHead
Ich lade auch mal in unsere Private Unterhaltung ein.
:slight_smile:

Ja Moin,

ich bin Björn, 25 und ebenfalls in Kiel.
Wie schaut es denn mit der Aktivität bei Euch aus?

Moin.
Ich bin Felix, mittlerweile auch schon 36 Jahre jung (soll man angeblich aber gar nicht merken :crazy_face:) und wohne schon gefühlt ne Ewigkeit in Kiel. Ich habe damals angefangen Giga und Game One zu schauen und bin den jungs bis heute treu geblieben. Mit den heutigen Youtubern kann ich nicht so viel anfangen. Liegt wohl auch am Altersunterschied^^ Neben meiner Arbeit schaue ich in meiner Freizeit gerne rbtv mit meiner Freundin oder auch alleine. Zocken tu ich aber noch mehr, oft sogar beides gleichzeitig. Lieblingsformate von mir sind: After Dark, Spiele mit Bart, Speedrundale, Game- Film- und Alles mögliche Fights und ein paar die ich jetzt vergessen habe. Lieblingsspiele habe ich nur einige wenige, da ich versuche im Jahr alles durchzuspielen was mich interessiert, was sicherlich 30+ Spiele sind. Aber wohin ich immer wieder zurückgehe ist auf jeden Fall die Monkey Island Reihe. Ansonsten würde es mich freuen VR-Spieler kennen zu lernen. Ich nutze selbst die Vive pro und mittlerweile gibt es schon ein paar Games die man im Multiplayer gut spielen kann. (Elite Dangerous ist mega in VR z.B.)
Vielleicht findet sich ja jemand der Bock auf ne Session mit mir hat, online. Zumindest vorerst.
Grüße aus Kiel nach Kiel und Umgebung xD

Hey Felix, bin hier eigentlich gar nicht mehr online, aber wurde von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass du hier etwas geschrieben hast. Diese Freundin habe ich auch hier kennengelernt.

Ich habe zufällig ein VR Headset und spiele auch Elite Dangerous, aber bin eher Solospieler und spiele das eher selten mal zum entspannten Handeln und ein bisschen ballern. Trotzdem könnte ich mir vorstellen das mal zusammen auszuprobieren.

Vllt. gibt es ja demnächst mal die Möglichkeit sich zu treffen oder erstmal online zu quatschen. Ich bin zeitlich recht flexibel, aber gleichzeitig geht es etwas drunter und drüber momentan.

Aus welcher Ecke von Kiel kommst du?
Was hast du denn so dieses Jahr gezockt? Auf was freust du dich noch so?

Kannst mir sonst auch gerne privat schreiben.

Moin!
Endlich hat mal jemand den Thread wiederbelebt - danke! ^^ Ich komme zwar nicht aus Kiel, komme dort aber recht gut hin und hätte definitiv mal Lust auf ein Treffen in einer Gruppe (zum Kennenlernen Kaffee trinken oder mal was essen gehen oder so?) oder natürlich auch auf gemeinsames Zocken. Ich spiele allerdings hauptsächlich auf der PS4 (hab aber PSVR). Vielleicht ergibt sich ja mal was, würd mich freuen.

Hi, woher kommst du denn?
Eine PS4 und PSVR ist auch bei mir vorhanden. Ein Treffen in einer kleinen Gruppe bekommen wir bestimmt hin. Oder erstmal online.

Moin, ich heiße Dominik, 23 Jahre und komme auch aus Kiel :slight_smile:

Wer Lust auf eine Runde LoL oder ähnliches hat, kann mich gerne bei Steam und LoL unter „Geweihelf“ adden

Moin Dominik. Wirst du auch Warcraft 3 Reforged spielen? Ist ja vom gameplay nicht gaanz so weit weg von LoL, glaub ich :laughing: Habs mir vorbestellt und werde dann Mitspieler brauchen.

Gibts den noch? Was muss ich tun, um auch eingeladen zu werden? :smiley:

Kieler sein :wink:
Ich lade dich gerne ein. Der Chat an sich ist leider etwas eingeschlafen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Habe dich in die Gruppe eingeladen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich oute mich auch mal Kieler :slight_smile:
Frohe Ostern an alle Landsleute ^^

Hey, ist die Gruppe noch aktiv ?

Ich bin Daniel, 20 Jahre alt und zieh’ im August nach Kiel um. ich kenne bis jetzt noch niemanden aus Kiel und dachte, ich würde hier vielleicht paar Leute kennenlernen, mit denen man was unternehmen könnte, seines draußen oder vor dem Rechner ^^.

Zurzeit spiel’ ich viel Lol, aber würde mich auch für neue Spiele interessieren.
Neuerdings bekam ich wieder Lust auf Yu gi oh.
Sonst interessiere ich mich für Animes, Musik vor allem Hip hop und Alternative Rock.

Ja hey,

Bin der Michi, 28 Jahre alt und auch auf der suche nach nem Zockbuddy.
Also hab wieder richtig Bock auf Yu gi oh Tauschen :smiley: Zocken egal!!!
ansosnten spiele ich zurzeit WOW oder LOL (bin aber mega schlecht bronze 4 oder so)
Ich lass mal mein Discord da weil ich ka hab wie das Forum funktioniert. Achso und bock zu skaten hab ich auch aber falsches Forum denk ich.

önkelspönkel#5997

PS: Hab ein Kind deshalb nur mit Ankünigung verfügbar :smiley:

LG Michi

Also unser „VIP“-Club ist noch aktiv. :grin: Wenn ihr wollt kann man sich mal über Discord o.ä. kurzschließen. Ich schaue hier auch leider selten rein deshalb kommt die Antwort so spät…(und wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich einige nach anfänglichem Interesse nicht mehr melden :see_no_evil:)

Moin zusammen,
ich bin Tim, 33 und lebe und arbeite in Kiel. Ich suche immer neue Kontakte gerne zum gemeinsamen zocken. Mein Discord: Ananasbob#5198
Meine Spiele zur Zeit sind Fifa, CS:go,PUBG,Lol und viele weitere.