Kieler Community

@ApacheAttackHelicopt @crazymilk

Hey endlich finden sich mal ein paar mehr Kieler :smiley:
Bin persönlich nicht so der Anime und Manga Fan, außer die Ghibli Filme, die liebe ich.
Spiele zur Zeit mal wiede Skyrim :smiley: und bin ziemlich süchtig nach Stardew Valley.
Wie alt seid ihr denn und was macht ihr sonst so in Kiel?

@ApacheAttackHelicopt @crazymilk
Hi ich bin Aaron und schliße mich mal den Fragen von @anon76679885 an :smile:
Aus welcher Ecke von Kiel seid ihr?

@crazymilk Was studierst du?
In welche Richtungen hast du Interessen (Filme, Games, Bücher, Einhörner …)?

Ich spiele am PC und PS4/PS3/Vita alles kreuz und quer. Momentan wieder mit Witcher 3 und Fallout 4 angefangen, aber das wechselt sich oft mit anderen Spielen ab. Filme und Serien interessieren mich auch und ich beschäftige mich gerne kreativ und mag gerne Brett- und Kartenspiele… etc.

Hey Leute und frohe Weihnachten :evergreen_tree:

Ich dachte echt ich bin, nördlich von Hamburg, die einzige Bohne. Freue mich echt diesen Thread gefunden zu haben. Eigentlich bin ich ein stiller Konsument aber nun musste ich mich anmelden.:sunglasses:

Mein Name ist York und komme aus Richtung Rendsburg … zählt ja aber bestimmt noch als Kiel und Umgebung :innocent: . Hat sich schon was in Richtung Treffen getan? Bin definitiv mit dabei.

Zu meinen Interessen gehört so ziemlich das ganze Angebot der Bohnen :wink::

Games,
Filme und Serien,
Koche ganz gerne,
Sport (MTB,Joggen)
Brettspiele
und vieles mehr

Leute nu bin ich echt motiviert. Meine Kumpels können mit den Beans einfach nichts anfangen und nun hab ich euch gefunden :heart_eyes: .

Bitte lasst uns das Ganze vorantreiben.

So jetzt geht erstmal die ganze Familytime los. Habt schöne Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Hey, komme auch aus Kiel. Aber hier tut sich ja nicht viel? Bin auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich lass mal meine Skype-Addy hier: arkus2005. Würde mich freuen, wenn sich evtl. Jemand meldet :slight_smile:

Hi Arkus :wink:

Hier hat sich schon einiges getan. Bei manchen Leuten hier kam halt nie viel zurück…
Drei von uns haben sich schon getroffen.


Nimm es mir nicht übel, aber laut deinem Profil klingst du recht alt… :sweat_smile:
… oder ich schätze das falsch ein?! :thinking:
Wie alt bist du denn? Chevy Chase ist schließlich auch nicht mehr der jüngste :smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, wegen dem pensionierten Let’s Player? Habe ich damals halt jahrelang gemacht und war tatsächlich schon vor Gronkh dabei. Mittlerweile mache ich da aber nichts mehr, aber der ein oder Andere mag mich evtl. kennen. Na, ich bin 27? Ist das schon alt? Meh ._.
Und Community ist ne tolle Serie und Chevy Chase nur ein Charakter aus eben dieser :smiley:

Keine Angst… ich bin 28 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt :slight_smile:

Willst du denn noch etwas wissen von mir, muss ich einen Frage/Testbogen ausfüllen? :smiley:

Ich dachte jetzt du bist 20 Jahre älter… :sweat_smile: Bin ja mittlerweile 26 Jahre alt, also sind wir nicht weit auseinander.

Community ist echt super! dachte halt du identifizierst dich mit dem alten Chevy :smile:

Ich will ganz viel wissen, aber nicht jetzt und hier. Alles nach und nach.
Können hier ja gerne erstmal in eine private Unterhaltung gehen und wer sich noch anschließen will, sagt bescheid.

Da wäre ich auch dabei :grin: Ich wohne ebenfalls in Kiel etc. pp.

Ich wohne auf der anderen Seite: Nordsee :beanfeels: (in der nähe von Wacken :beansmirk:)

2 „Gefällt mir“

Moin Moin,

wohne auch in Kiel und würde gerne Anschluss finden :D, vlt. kann jemand weiterhelfen??

Mit freundlichen Grüßen

xXHSVFanXx

Moin :slight_smile: freut mich, dass wir immer mehr Leute finden.
Ich habe dich mal in den privaten Kieler Gruppen Chat eingeladen, vielleicht kannst du da ja noch ein bisschen was von dir erzählen.
I

1 „Gefällt mir“

nicht als HSV Fan :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wusste das sowas kommt Kappa:laughing:

Moin! Wohne auch in Kiel und suche Gleichgesinnte, die Bock haben, das Pen and Paper heute Abend zusammenzuschauen?! Ich weiß, dass das verdammt kurzfristig ist, aber ich dachte, ich versuch mein Glück :stuck_out_tongue:
Bin 28, zocke alles außer MMORPGs und Strategie (ausg. AoE :wink: ), liebe Kino+, Gästeliste Geisterbahn und habe mit meiner Freundin zusammen vor ein paar Jahren den Sith-Mantel gewonnen… Würd ich so auch nicht nochmal machen…
Bei Fragen gern fragen! Vll ergibt sich ja fernab des heutigen Abends auch Mal so etwas! Leider zocken die wenigsten meiner Freunde so leidenschaftlich wie ich :confused:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin Aaron, 26 :smiley:
Das klingt alles vielversprechend für unsere kleine Gruppe :smile:
Wie heißt du? In welcher Ecke von Kiel lebst du und was machst du aktuell?

Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich habe heute Abend leider gar keine Zeit das pnp zu sehen, weil ich auf einem Geburtstag bin. Wir können gerne mal was aus machen und vielleicht stoßt du ja einfach dazu wenn wir alle wieder mal was machen. Sind aber nicht viele mit denen der Kontakt hier geklappt hat :sweat_smile:

Wünsche dir erstmal viel Spaß beim pnp heute :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin @splnsixx und @TheEdgeHead
Ich lade auch mal in unsere Private Unterhaltung ein.
:slight_smile: