Kieler Community

Kieler Community - Menschen aus Kiel und Umgebung

@Cubic_Mind Im Reddit kam auch mal ne Anfrage. Es gibt in Kiel durch aus einige Bohnen mindestens ein dutzend die in der Community aktiv sind und nicht nur konsumieren. Mich z.B. und aus meinem Freundeskreis noch ein paar mehr. Allerdings liegt mir nicht so viel an einem Treffen. Tut mir leid. Hoffe es meldet sich noch jemand - vlt. mal im Reddit fragen? Viel Glück.

Danke für die Rückmeldung. Im Reddit bin ich leider gar nicht aktiv, aber vllt versuch ich es mal.
Bis jetzt habe ich leider nur leicht merkwürdige Bohnen kennengelernt… hoffe es meldet sich noch jemand :relaxed:

Habe wohl die Anzahl der aktiven Bohnen hier überschätzt :sweat_smile:

Ich komme ebenfalls aus Kiel :smiley:

Wohne auch zurzeit in Kiel :grinning:

Jetzt ist nur noch die Frage, ob ihr auch meine Interessen teilt?
Wer seid ihr denn? Was macht ihr so? Oder wolltet ihr mich nur wissen lassen, dass ihr auch aus Kiel kommt :sweat_smile:

Aber schon mal gut zu wissen, dass hier ein paar Bohnen aus Kiel aktiv sind :smile:

Klick mal auf mein Profilbild, da hast du Links zu allem wichtigen :stuck_out_tongue:

War in erster Linie als Info gedacht, habe zu meiner Schande gestern nur den Titel des Threads gelesen :wink:

Da z.B. Sport bei mir so ziemlich als erstes kommt, überschneiden sich unsere Interessen leider wenig bis gar nicht.

Aber ich finde den Thread gut, mal sehen ob sich noch ein paar Kieler melden und dir natürlich weiterhin viel Glück bei der Suche!

Hatte jetzt erst Zeit mir mal grob deine Aktivitäten und dein Geschriebenes zu checken.
Bin da noch nicht sooo schlau daraus geworden, was du eigentlich so für ein Dude bist :smiley:

Hey durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Bin auch Kielerin :slight_smile: vielleicht bekommt man mal was zustande. :smiley:

Ich wohne auch in Kiel. Ich finde Gaming nur leider scheiße^^

Haha, das sehe ich ja jetzt erst beim Rumstöbern… :joy:

Ein Gruß an alle KielerInnen, sind noch welche aktiv? Das Wetter ist uns heute ja mal wieder gut gesinnt.

1 „Gefällt mir“

Bin noch so ein bisschen aktiv :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat sich hier eigentlich mal was ergeben? :slight_smile:

Bis jetzt noch nicht :sweat_smile:

Schade. Also ich bin dann jetzt auch hier, vielleicht bekommt man ja mal was hin :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin und war gar nicht mehr aktiv hier… :sweat_smile:
Bin jetzt das erste mal seit Monaten wieder hier.
@anon76679885 @tristanotto Aus welcher Ecke von Kiel kommt ihr denn? Was sind eure Lieblingsformate? Wofür interessiert ihr euch am meisten aus dem Nerdkosmos? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt eine private Unterhaltung gestartet. Sollten sich noch mehr Kieler und Umländer angesprochen fühlen laden wir euch gerne ein :slight_smile:

Was ist mit euch :slight_smile:
@Fynnfatlax
@Student

1 „Gefällt mir“

hey, mein Name ist Bella und ich komm auch aus kiel und liebe Gaming (ich besuche derzeit noch eine Schule^^), habe Skype Discord und TS wenn ihr mich mal kennen lernen wollt. Ich würd mal sagen meine liebsten Spiele sind Osu!, LoL, csgo und Portal ^^ Nur damit man weiß dass ich so ziemlich alles querbeet spiele. Ich liebe auch total gerne Anime und Manga. ich lass mal meine Adds da x)
Discord: Miku-Chan#6323
Skype: animeybba1
Osu!: M I K U_C H A N
Steam: Apache Attack Helicopter-Chan

Würde mich echt freuen Leute kennenzulernen du auch in der Nähe sind und vllt die gleichen Interessen haben.

Wohne aktuell auch in Kiel (nur noch bis Februar, dann ist die Masterarbeit durch) :wink: Aber generell bin ich nicht abgeneigt für soziale Interaktionen :smiley: