Community KneipenQuiz am 06. April

Hallo MacKaffee meinte ihr habt vllt noch einen Platz frei. Könnte ich mitmachen oder seid ihr voll?

Wir sind zu fünft. Da ist nichts mehr drin. @MacKaffee bei uns ist mit @Alpha_Zen der fünfte dabei. Da geht nichts mehr

ahso sorry, dann hab ich das falsch verstanden

1 „Gefällt mir“

gibt es denn noch eine Gruppe, die noch Platz hat?

Alles cool. Wollte nur Bescheid sagen

Also wenn ich richtig vorhin gelesen habe, sind alle Gruppenanmeldungsplätze weg… na dann warte ich mal ab, bis es mal wieder sowas geben wird :smile:
Nicht, dass ich eine Gruppe hätte :grin: … aber wüsste auch nicht woher ich die spontan zaubern könnte :grimacing: … war mir noch unsicher, da ich meine nächste Woche noch nicht durchgeplant hatte :grimacing:

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen/Teams voll viel Spaß :partying_face:
Möget ihr alle auf eure eigene Art und Weise gewinnen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Mit @ProtoMundi hättest du schon Mal den ersten

Die Anmeldephase für Teams wurde vor 2 Tagen beendet :doge_finger_guns:


Edit:
Und am allerliebsten hätte ich gerne auch ein paar mir bekannte Menschen drinnen, auch wenn ich an sich recht offen für jedermensch im Team bin… aber das Feeling ist halt ein anderes :smile: … insbesondere bei einem Kneipenquiz :grimacing:
Und denke mal, ich hätte dann noch aktiv gesucht, wenn eigene planungshindernisse und frühdienstplätte nicht reingefunkt hätten :smile:

Oh :beansad:

ich hätte auch früher gesucht, wenn ich nicht genau diese Woche auf Montage gewesen wäre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

oh man, sorry dass ihr es verpasst habt. falls es eine Wiederholung geben sollte wird es früher angekündigt :slight_smile:

edit: es wird ein Stream mit Chat geben, wenn einzelne Personen Lust haben beim Miträtseln kann auch mit dem ganzen Chat mitgeraten werden!

6 „Gefällt mir“

Yay :partying_face:

Hauste den Link hier rein dann? :eyes:

Ach alles cool :smile:
Früher oder später macht bei mir eh keinen Unterschied, ist alles immer von der aktuellen Lage an sich abhängig… Arbeit, Freizeit, anderer Krams :smile:

Bock hätte ich gehabt, aber jetzt werde ich eben Zuschauer sein :smile::+1: … danke, dass es einen Stream geben wird :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Paar Bier und ich werden auch im Chat Spaß haben…
Moment du heißt anders

5 „Gefällt mir“

@MacKaffee „Team #1“ hat sich nun auf einen Namen geeinigt: Wir sind nun Team „Halber Punkt mehr!“

4 „Gefällt mir“

Das nicht euer ernst! Da werden wir wohl oder übel drüber diskutieren müssen :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Unser RBTV-Team wird sich übrigens „Nerdlich der Elbe“ nennen :rbtvlul:

Teil des Teams werden sein:

und meine Wenigkeit. Bin richtig stolz auf dieses Team und richtig gespannt, ob wir noch unser Allgemeinwissen bis dahin polieren können! :herz:

12 „Gefällt mir“

Verdammt, der ist gut :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Nix da, das entscheidet ganz allein der Spielleiter! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja geil, habe ich Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

klingt nach nem soliden Team. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“