Ich verlass mich auf dich Mel - für mich wird es eher eine Wissenerweiterung als Wissenteilung
Das setzt mich natürlich kaum unter Druck
richtig. Allgemeinwissen bringt euch leider nicht weiter
schaltet mit gesenkten Haub den Knowledge Trainer auf ihrer Switch aus
Wir sind „Mod ist ihr Hobby“ bestehend aus:
LadyWazabi - ChatMod
the-mad-duchess - RocketMates DiscordMod
Grumpy_Moloko - ChatMod
Nesis -ChatMod
Bumpf - RocketMates DiscordMod
Warum wir gewinnen? Weil wir einfach jedes Team wegbannen, welches eine Frage richtig beantwortet die wir nicht wussten.
ich soll gegen dich kämpfen?
Ich werde dich liebevoll mit meinem Wissen sachte wegballern mein Herz <3
Oho!
Jetzt hab ich aber… Angst? Vorfreude??
Ich bin verwirrt
Wir kämpfen auch gegeneinander
„Kämpfen“?! Ich dachte, es geht um Wissen! Auf Prügeleien bin ich nicht vorbereitet.
Ich seh da keinen ForenMod bei
Ich bin einfach gar nicht mal so gut in diesem Shittalk vor einem Wettkampf, um sich gegenseitig anzustacheln und einzuschüchtern. So gerne ich auch so cool wäre
… Ihr seid alle doof, Spam 5 nicht so sehr!
Auf einen fairen und unterhaltsamen Wettkampf heute Abend
Hallo und guten Morgen!
Der Stream heute Abend ab 19:30 Uhr läuft auf dem Community Minute Show Kanal: Die RBTV Community 1 Minute Show - YouTube
Alle, die mitspielen, müssen um mitzuspielen auf dem Discordchannel treffen und den Stream anhaben.
Alle Menschen, die einfach so mitmachen wollen und im Chat mitraten wollen, können das ebenfalls im Stream machen.
Bitte beachtet, dass ihr eventuell in diesem Stream zu hören seid, wenn es zur Punktevergabe kommt. Alle Diskussionen in euren Discordgruppen bleiben aber in eurem Raum. Wer in seiner Gruppe mit Video spielt, sollte das auch privat und auch auf eigene Gefahr machen - ich werde aber darauf achten, euch so wenig wie möglich im Stream hörbar zu machen und euch auf keinen Fall zu zeigen. Ich übernehme aber keinerlei Haftung, falls im Stream etwas mit euren Aufnahmen geschieht. Der Stream wird aufgrund Urheberrechte vermutlich nicht online im VOD bleiben.
Alle weiteren Infos folgen heute Abend! Und um Grimheart zu zitieren: „Auf einen fairen und unterhaltsamen Wettkampf heute Abend “
Das mit dem „und den Stream anhaben“ im ersten Absatz verstehe ich nicht ganz. Heißt das, ich muss auf YT noch nebenbei den Stream laufen lassen?
ja. Da ich einige Fragen audiovisuell gestaltet habe, habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, als einen 2. Screen, auf dem ich die Fragen stelle.
D.h. ihr seid als Spieler*in gemeinsam in einem Discordchannel eingeloggt, könnt euch darüber über die Fragen unterhalten, die ihr im Stream gestellt bekommt. (Der Stream wird möglichst wenig gelabert, damit ihr auch in Ruhe diskutieren könnt - zumindest wird das meine größte Herausforderung für heute abend, ich rede nämlich so gern :D)
Du kannst auch direkt auf Discord für die Kandidaten streamen. Dann hast du weniger delay
ich habe mit dem Discord Mod von Rocketmates gesprochen und die Sachen, die geplant sind, sind so auf Discord nicht möglich. deswegen YouTube.
Da nun aber alles eingerichtet ist, sollte das kein Problem sein