Community KneipenQuiz am 06. April

Wo gibt`s denn den Livestream?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, es geht los :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gibt es keinen offiziellen Stream ?

Also ich fands cool

1 „Gefällt mir“

Inwiefern?
Dass ist doch einfach ein community-quiz :sweat_smile:

Wir können uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt beiwohnen können :smile:

2 „Gefällt mir“

@MacKaffee … sehr souverän der Start… voll locker geblieben bzgl. Verzögerung… Erklärungen, Anfragen und alles… hut ab :f:

2 „Gefällt mir“

Gab es am Anfang eine Teamvorstellung? Ich hab irgendwie arge probleme die teams auseinander zu halten.

Nein gab es nicht

Ich wollte doch die stimmen unserer Spammer hören :beanfeels:

Eine punktetafel wäre noch ganz gut fürs nächste Mal

1 „Gefällt mir“

Muss jetzt schon mal die Moderation von @MacKaffee loben! Du bist der Hammer :herz:

9 „Gefällt mir“

wir diskutieren eh nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Deshalb wäre eine teamvorstellung ja cool gewesen :sweat_smile:

@MacKaffee props für die Höxter Frage :rofl:

Das. War. Spitze!!!

3 „Gefällt mir“

@MacKaffee , auch hier nochmal: vielen lieben Dank für diesen fantastischen Abend! :beanpoggers:
maaaaaad respect!

Du hast sooo viele Fragen formuliert, die alle wirklich sehr kreativ und spaßig waren. Und damit nicht genug: Die Ganze Nummer im Vorfeld geplant, die Technik zusammen mit @Nescher organisiert, Preise geklärt, den Abend moderiert, selber Regie geführt, parallel im Chat die Fragen reingeballert und die Sause auch noch gestreamt! Du bist definitiv ein Multi-Tasking-Talent :beanpat: Das Diskussionsschlichten war auch nicht ohne, hoffe du bist nicht ausgebrannt.

Dir ist es gelungen über 50 Personen (!!!) zu unterhalten und uns einen spaßigen Abend verschert! Kann es nicht oft genug sagen: Vielen lieben Dank für diese Mühe :herz:

Auch hammer geil, dass so viele mitgemacht haben! 11 Teams :beangasm:
Applaus auch an das Gewinner*innen-Team Yer a quizard, Harry! Verdient gewonnen! :slight_smile:

Wünsche allen noch einen entspannten, diskussionsfreien (:rbtvlul:) Abend :beanhug:

15 „Gefällt mir“

@MacKaffee

Als Zuschauer möchte ich dir für den tollen Abend danken, nachdem ich keinen YT-Account habe und dort nichts schreiben konnte. Super Fragen, super unterhaltsam (wenn man die ewigen Diskussionen mancher Teilnehmer ausklammert).
Und Glückwunsch zum Nachwuchs :beancute:

8 „Gefällt mir“

@MacKaffee vielen lieben Dank für den wundervollen Abend! wir hatten sehr viel Spaß und ich war echt mega überrascht wie extrem gut das alles gelaufen ist. Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht unbedingt, was man hätte besser machen können.

Und herzlichen Glückwunsch zum Papi-Sein! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

@MacKaffee Sehr viel danke für den Abend. Es hat so viel Spaß gemacht. Von den Fragen war das schon ein bisschen herausfordernd. Aber war definitiv gut. Ich hoffe wir machen nochmal ein Kneipenquiz

7 „Gefällt mir“

Ja, ich muss auch sagen, dass es echt cool war dabei zu sein. Denn ja, du hattest die Leute unter kontrolle, aber warst auch nicht barsch o.ä, sondern bist gut mit den Mitspielern umgegangen :slight_smile:
Grossen Respekt vor deiner Arbeit :heart:

7 „Gefällt mir“

Danke für den Abend. Auch wenn es schon einige Fehler und Unklarheiten bei den Fragen und der Auswertung gab. Auch war es schwer gleichzeitig den Stream zu verfolgen und im Team zu diskutieren. Aber für das erste Mal und wegen der Tatsache, dass keine 120 Mann beteiligt waren, war es schon ganz gut.:ok_hand:

5 „Gefällt mir“