Würde es im Prinzip nicht schon reichen diese Grafik anzupassen. Das man in die Zeilen die Teams und in die Spalten die Fragennummer in der jeweiligen Runde einträgt.
Du musst ja nicht auf jedes Team in jeder Frage eingehen. Das wäre utopisch geht ja nur darum das die Teams noch mal sehen wie viele Punkte sie bekommen haben
Vielen Dank an Marco und alle Beteiligten auch nochmal von Team You’re a quizard Harry für die tolle Orga und auch an die anderen Teams ein Danke für die harmonischen Diskussionen <3
Ich freu mich auf nächstes Jahr!
Ich schaue gerade den Stream nach (noch ist er online). Und mein großer „Aha-Moment“ bei der Reihenfolge der 4 Speisen Frage war gerade großartig
Das beruhigt mich etwas das selbst du nicht darauf gekommen bist.
Doch! Bin ich tatsächlich
Es fiel mir plötzlich quasi wie Schuppen von den Augen.
Das war aber auch die einzige Frage die ich ein bisschen unglücklich fand weil es Null Hinweise gab
Ich fand die super
Ja aber entweder du raffst es halt oder nicht und es gibt halt verschiedene andere Antworten die auch richtig hätten sein können.
Ging mir auch so, ich wusste auch direkt die Antwort. Leider hab ich Roastbeef und Hühnchen in meiner Erinnerung verdreht.
Bin noch nicht bei der Auflösung, mit guter Begründung hätte man bestimmt nen Kreativpunkt bekommen können^^
Unsere Lösung mit der Haltbarkeit war auf jeden Fall schlüssig. Aufgrund der Größe des Turniers und des straffen Zeitplans waren die Götter meistens verständlicherweise aber auch nicht sonderlich diskussionsfreudig schien es mir
Und den Nasensauger kenne ich natürlich auch
ja, absolut.
natürlich isst man das eis zuerst, weil es ansonsten weggeschmolzen ist, bevor man mit hühnchen, roastbeef und pizza fertig ist.
das hätten wir echt durchkämpfen müssen, eigentlich.
aber egal, jetzt
Ja da hab ich mich hinterher auch ein bisschen geärgert. Ich hatte das irgendwo im Hinterkopf aber ich kenne eigentlich nur die Dinger
Das haben wir auch ausprobiert und es funktionierte überhaupt nicht
Ihr bekommt den Punkt nachträglich
Genau, ich glaube, darüber sprachen wir off screen später nochmal
Ich hab zwar irgendwann gerafft dass man es erst zusammendrücken, dann in die Nase stecken und loslassen muss aber es war komplett nutzlos.
Mein Bruder hatte später sogar so etwas als Aufsatz für den Staubsauger
das ist nicht nötig, glaube ich
Es geht und ging ja um den Spaß - und den hat es sehr gemacht!
Dass die ein oder andere Frage mal nicht so eindeutig und/oder diskussionswürdig war, gehört eben dazu.
Dass wir dann die Diskussion gescheut haben und den (halben) Punkt nicht einforderten, ist ja unser Problem.
Vielen Dank für die Moderation.
Das habt ihr ganz toll gemacht.
Auch @NaMaMe natürlich.
saugt man damit dann das gehirn durch die nase?