Community Kneipenquiz II am 26. März 2023

Ist schon treffen? Ich dachte es geht erst um 20 Uhr los :sweat_smile:

Also im Startpost heißt es

Oh ich hat die Uhrzeit im Kopf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe hab nun alle erreicht!

Bitte beachtet, dass wir technische Probleme mit MS Teams haben, sodass wir leider doch auf Discord ausweichen müssen! Start ist 18 Uhr, „Einlass“ ist ab 17:45! Loggt euch alle rechtzeitig bei den RocketMates ein, falls ihr das erste mal auf dem Kanal unterwegs seid:

Bis nachher, ich freue mich!

3 „Gefällt mir“

uppsi! Und denkt an die Zeitumstellung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hiermit noch (hochoffiziell) den (hochdemokratisch bestimmten) Teamnamen meines wundervollen Teams ändern.

Aus „Team Lorem Ipsum“ wird

„RBTschlau“! :florentin:

Danke vielmals. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Um 18 Uhr geht es los! Der Stream läuft und ab 17:45 kommen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Ich freu mich auf euch :slight_smile: <3

2 „Gefällt mir“

Wird das als VoD bleiben? Denn ich glaube nicht, dass ich bis zum Schluss dranbleiben kann.

@NaMaMe weißt du das zufällig?

Aus dem Startpost.

3 „Gefällt mir“

aber vielleicht hält der link noch ein bisschen wie bei den rbtv livestreams

1 „Gefällt mir“

Der Waller und Marco :beanaww: :beancute:

3 „Gefällt mir“

GG an die Gewinner*innen! Danke @MacKaffee @NaMaMe und @SaphiraMarie für die Orga! Ihr seid der Hammer :beanhug: :herz:

8 „Gefällt mir“

Hier in meinem gewohnten Terrain auch noch Mal Danke an alle beteiligten.

Hat riesig Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal

7 „Gefällt mir“

Fand es auch ein schönes Event. Nochmals vielen Dank fürs vorbereiten. Nur als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich, dass man eventuell in einer Dritten Ausgabe mit einer Stage in Discord arbeitet. Denn die Diskussionen waren teilweise schon sehr wild. In einer Stage können erstmal nur die Moderatoren reden. Alle anderen können nur zuhören. Durch Handzeichen kann man sich melden und dann vom Moderator hochgezogen werden. So kann man denke ich die Diskussionen besser gestalten.

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch die Funktion des „Very Important Speaker“ in Discord, das kann man vielleicht auch benutzen

grafik

Als Teilnehmer will ich mich auch nochmal bedanken für den Abend, das war ein echt gut vorbereitetes und ausgetragenes Event!

5 „Gefällt mir“

oh sehr gut, merken fürs nächstes mal!

3 „Gefällt mir“

Was für die Übersicht noch ganz cool wäre, ist so eine Übersicht in der man direkt sieht welches Team bei welcher Frage Punkte und halbe Punkte bekommen hat. Das fand ich teilweise ein bisschen verwirrend nach zu vollziehen

3 „Gefällt mir“

ich weiß, und die kritik war auch letztes Jahr schon da. Wenn jemand eine Idee findet, wie man das ganze umsetzen kann, gerne her damit!

3 „Gefällt mir“

jetzt erstmal einen Kaffee

3 „Gefällt mir“