Da aber auch nur unter „Weitere Gesichter“ und sie hatten meines Wissens nach auch nie eine Festanstellung bei RBTV.
Nächstes mal kriegst du ne mini motorways Kategorie
Motorways, twitch und WC3
Naja die Preise bekommen ja eh immer die Com-Mitglieder
So hat man wenigstens mit etwas Glück auch die Möglichkeit mal gegen ne Bohne zu spielen und als Zuschauer kann man sich leichter identifizieren, weil man entweder für die Com oder für die Bohnen ist.
Naja warum macht man das nicht anders und macht wie bei der Hauptsendung erst eine reine Community-Sendung zur Qualifikation und dann ein finales Aufeinandertreffen zwischen aktuellem Firmensieger und Communitysieger und Gregor von mir aus.
Es geht ja auch um den reinen Titel und die Wegnahme des Spots und so generell hats wohl am wenigsten an Identifikation mit den Teilnehmern gehapert. Jetzt hat Viet Morissa den Hoodie gegönnt, da er ja eh schon 10 davon zuhause hat, aber man braucht auch keinen 10 Euro Pokalteller in der Redaktion hängen haben, wenn darauf nur Mitarbeiternamen verewigt sind und nicht jemand aus der Community, der auch einmal bestimmt wieder zu Besuch vorbeikommen würde, um allein sich das Ding anzuschauen.
Ich mein, wer nichts mit Leuten aus der Community anfangen kann, wird auch nicht für Viet einschalten, wenn er zwei Fragen pro Runde drankommt. Dahingegen schalten andere wieder ab, wenn es eben fishy wirkt, wenn RBTV-Mitarbeiter mitmachen und dann irgendwie klar wird, dass sie gewinnen.
Es ist ja gar nichts gegen die Idee an sich einzuwenden, dass man auch mal gegen Bohnen spielen können sollte, “mit etwas Glück” und ich würde gerne das ganze wieder sehen, gibt ja auch viele, die gerne mitmachen würden und mit den Erfahrungen, die man jetzt gesammelt, kann man es noch besser gestalten und vielleicht sogar ne Off-Screen Qualifikationsphase machen, wobei direkt Technik und so gecheckt werden kann.
Für alle, die nicht schauen konnten ist das VoD jetzt online!
Hab mir das Finale eben nochmal angesehen. Viet war schlagbar. Bei Moriarty hab ich mich nicht getraut, obwohl ich mir 90% sicher war, Oracle of Ages war einigermaßen sicher, dachte aber “nee, Gameboy kann nicht stimmen” und hab dann Twilight Princess genommen, aber -600 wäre bei den wenigen Fragen fast unaufholbar gewesen. Zwei Mal war er einfach minimal schneller und die “Untergegangene Kulturen”-Fragen waren alle auch machbar.
Man ist dann aber doch angespannter als gedacht, wenn man tatsächlich nur 5 Sekunden zum Buzzern (20 zum Schreiben) hat und weiß das man sich vor der ganzen Community blamieren könnte wenn man Karthago mit Alexandria verwechselt.
bei der Oracle of Ages-Frage war das „Hauptreihe“ allgemein auf die Zelda spiele in der timeline bezogen, da der happy Mask Salesmen halt auch in Smash als Sticker vorkommt oder so.
Freche Ex-Mitarbeiter für 9000 bitte!
Jetzt Spoiler nicht die Kategorien für’s nächste CNQ
Blöder Giesel!
Sorry, die Kategorie Meme-Meister der Community bleibt aber geheim…
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der fieselste im ganzen Land?
Ich sehe nur Marah in dem Bild
Hm, was passiert denn da? Ein Antrag auf ein Kind, hier, öffentlich im Forum?
Zum Event:
Hat mich gestern etwas überrascht, irgendwie den Thread nicht abonniert und dann ists an mir vorbeigegangen.
Mir hat es sehr gefallen! Die erste Befürchtung, dass es jemand online schafft, der irgendwelchen Cringe verbreiten möchte, wurde nicht wahr und so hatte ich einfach nur Spass
Viet hat den kleinen Vorteil, dass er sowas vor Kamera eben öfter macht, gut genutzt. Auch wenn es schade ist, dass sich nun keine Mini-Community-Bohne auf dem Community-Teller verewigen darf, sondern eine Live-Community-Bohne. Aber gut, war ja fair und die Fragen haben allen die Siegmöglichkeit gelassen. Und es ist schon gut, dass auch 1-2 große Bohnen dabei sind, das nimmt allen Anderen vllt. auch ein wenig Nervosität, da die sich genauso blamieren (wo liegen die Rhoods, @Viet? Ok, über Schreibfehler lachen ist doof, aber dass das ne Insel ist, kann man schon wissen )
Gerne wieder! Das war mal richtig gute Communityeinbindung
Danke auch für die Vorarbeit, liebe Mini-Community-Bohnen
Ja, hab die sogar beide vor 2 Jahren oder so nochmal gespielt, war mir nur absolut unsicher. Wind Waker konnte ich ausschließen und dann kam ich halt auf Twilight Princess, da ich das noch am wenigsten päsent habe, es aber passen könnte. Ärgerlich.
Willkommen in unserer Welt…
Also ich hätte natürlich gewusst, dass die Keilschrift von den Sumerern stammt…
Ich fand die meisten Fragen generell gut machbar. Meistens war es eine Frage von Schnelligkeit. Und da hat denke ich Bandbreite und delay auch eine Rolle gespielt. Ich hatte ein zwei Mal das Gefühl das ich deutlich früher gedrückt habe als das der Name genannt wurde. Aber das kann natürlich täuschen