Bist du dir sicher das sie von den Sumeren ist und nicht von den Maranern?
Da ich im CNQ - Team bin vermerke ich dich mal für das nächste mal, oder gnihihi
@Rolly Nen Mini Delay haste eben wegen der Übertragung. Aber wir haben da echt eine ganze Weile dran rumgedoktert um da einen idealen Wert zu haben und alle Internetgeschwindigkeiten zu berücksichtigen, damit es für alle fair ist.
Freut mich Mega das es vielen Spaß gemacht hat. Hoffe ich war für die Spieler eine angenehme TS Platzanweiserin zusammen mit @nordlurch <3
Das hat ganz kurz gedauert vom Drücken bis zum aufleuchten und bis Gregor dann den Namen sagt sowieso. Das Signal muss ja erst von uns dort ankommen und dann wieder zurück. Aber ich gebe dir Recht, @Viet hatte einfach die beste Verbindung
Viet darf nächstes mal nur noch aus dem Zug teilnehmen
Am Ende ist es auch eine technische Sache, schließlich muss der Buzzer erst beim Server ankommen und dann wird das Signal wieder an alle Spieler zurückgeschickt. Hängt also auch an der eigenen Verbindung wie schnell das eigene Signal auf dem Server landet. Da haben wir seit dem letzten Mal ordentlich optimiert, aber perfekt ist es leider auch noch nicht
Sehe gerade, dass das @LadyWazabi und @Morissa schon super erklärt haben, aber jetzt hast du die Bestätigung nochmal vom Programmierer xD
Mach dir nichts draus, so ging es mir letztes mal auch, gerade weil ich bei der “Band of Brothers” Frage, zu hoch gepokert hatte.
Habe das CNQ gerade nachgeholt, war super! Das haben meine Kollegen aus dem Modteam sehr gut organisiert und echt cool das RBTV es so möglich macht!
Nächstes mal greife ich dann wieder in das Geschehen ein und werde Euch alle schlagen!
Ich ?!?!
bist du nicht genau so mies wie du fies bist?
Das verrate ich nicht. Das genaue Verhältnis zwischen Miesheit und Fiesheit bleibt ein Geheimniss.
meine Spione sagen mir es ist sqrt(-1) / 0
Man muss auch mal sagen, dass es wirklich lobenswert ist wie sich die Teilnehmer On-Air verhalten haben. Kein getrolle, keine dummen Äußerungen und alle fair und friedlich! Das ist nicht selbstverständlich! Gibtn Keks für alle!
Ja alle außer suuN aber so kennen wir ihn.
Der hat was gesagt ?
Stimmt. Die Disziplin schon beim Techniktest und dann auch On-air war klasse. Alle da, alle Technikprobleme sehr schnell fixbar, höflich, gute Laune und richtig Bock.
Da hat es sehr viel Spaß gemacht als “Empfangsdame” im TS mit allen zu sein.
Ich war einmal 10 Sekunden bevor wir ins Halbfinale gezogen wurden kurz gemutet und dachte @LadyWazabi bekommt einen Herzinfarkt. Sorry nochmal dafür
Empfangsdame
Nicht nur Lady…