Community Nerd Quiz am 12.06.2020 - 20:30 Uhr LIVE

Ich war schon kurz dafür den Paniknotruf zu machen :sweat_smile:
Aber hat dann ja eh alles super geklappt :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Fuck Machu Pichu Scheiße :grin:

3 „Gefällt mir“

War das nicht @Morissa?

2 „Gefällt mir“

In dem Moment dachte ich “nee, das ist doch falsch”. Man ist sich da so sicher, aber sobald man drückt kommt dann “oder hieß nur der Berg so, oder waren das doch die Mayas” und so ein Mist. Dann konnte man nicht mehr jedes Fluchwort zurückhalten, aber ich war stets bemüht.

4 „Gefällt mir“

Morissa Bester :joy: viel gewusst und dann die Flüche. Bissl Feuer reingebracht!

3 „Gefällt mir“

Das war ja noch harmlos. Würde sagen grade mal ne 1,0 auf der Etienne Garde Fluchskala :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich fands schön, du quizzt genau wie ich, nur mit mehr wissen als ich ^^

2 „Gefällt mir“

Was?

Wie viel muss ich spenden, dass Marco nächstes mal Teilnehmen muss? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann mach das mal in 20 Sekunden :smiley: So weit hab ich wirklich gar nicht gedacht. Ist da auch noch eine 0.5%ige Chance eine gehe in das Gefängnis Karte zu ziehen oder auf das Feld zu kommen? Da kann man ja noch viel häufiger auf Bahnhöfe kommen.

Sorry das ich euch enttäuschen musste :beanfeels:

Gehört zu den neuen 7 Weltwundern, hab es natürlich auf sumerisch beantwortet, so wie es damals in Karthago in Keilschrift als erstes so festgehalten wurde aber leider in der Bibliothek von Alexandria verschollen ist.

Wäre das nur irgendwas in der Richtung gewesen, dann hätte ich die Punkte haben wollen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alles

Ne, du hast uns nicht enttäuscht und Rolly auch nicht. Du hast es sogar ins Finale geschafft, du hast zwar Viet nicht besiegen können aber du hast echt gut gespielt und den Hoodie gewonnen.

Ich wusste gar nicht, dass ihr ein Pärchen seid. Wird eure Hochzeit dann auch live gestreamt, so dass die ganze Community Trauzeuge sein kann :grin:?

Um ein Kind der Hässlichkeit zu produzieren, muss man weder zusammen noch verheiratet sein. Frag mal die Eltern von Marco.

18 „Gefällt mir“

Aber Ihr seit doch Geschwister ! :beanthinking:

Samenraub :thinking:?

Uff :beansweat:

Hätte die Näherdranfragen schön adabsurdum geführt :smiley:

Ich glaube ich lasse mir ein Tshirt drucken :smiley:

11 „Gefällt mir“