Community Nerd Quiz am 12.06.2020 - 20:30 Uhr LIVE

Richte es aber wenigstens zentriert aus und nicht im Flattersatz :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Flattersatz :joy:

1 „Gefällt mir“

Das einzige was hier wieder zusammen ist sind deine Augenbrauen.

3 „Gefällt mir“

So kenne wir Sie :stuck_out_tongue::beansmirk:

Unbenannt

Fand die Community-Ausgabe echt kurzweilig und hab gerne beim Zuschauen selbst mitgeraten. Kompliment auch an die Fragen-Auswahl. Nicht zu schwer und nicht zu einfach meiner Meinung nach. Würd mich freuen wenn ihr öfter Community-Ausgaben macht :slightly_smiling_face::+1:

6 „Gefällt mir“

Und die Gewinner könnten hier ja auch auf der Website veröffentlicht werden, nicht nur auf nem Metallteller der irgendwo in der Firma steht :slight_smile:

Gute Idee. @DoomDesign der gute @Morissa braucht einen Forumtag.

In meiner Fantasie gibt es für solche Community Aktionen irgdwann Achivements auf der Seite. :grin:

5 „Gefällt mir“

Gregor hat ja unterstellt, dass du gecheated hast. Und du hast net geantwortet. Hatte er also recht? :sweat_smile:

Natürlich nicht. Wenn ich beschissen hätte dann so das ich weiter komme :ugly:

4 „Gefällt mir“

Das fand ich fies! Da macht man ein Community-Event, da muss man dann auch vertrauen. Waren ja mehrere Sachen, die das mindestens schwieriger gemacht haben, da muss man dem Rest dann auch die Hand reichen.

Böser Gregor :beanwat:/

Guter Rollyman!

2 „Gefällt mir“

Ach ich hab das mehr als Gag aufgefasst. Beim Fussball hören sie ja auch erst auf zu schießen wenn der schiri pfeift. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gestern war spät. Heute ist früh. Ich las scheißen. Und wunderte mich zu wenig…

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Champions_World_Class_Soccer_Scheissen-rcm600x0

4 „Gefällt mir“

Frage für nächste Quiz aus welchen Spiel ist dieses Thumbnail :beanjoy:

90% dann als Antwort.

Keine Ahnung

War cool :smile:

3 „Gefällt mir“

Kommentar des Tages unter dem VOD in den Kommentaren :joy:


Weißbier Bert
vor 4 Stunden

Ich dachte es wäre ein Nerd Quiz das sich um die Serie Community dreht und war gerade ziemlich hyped wegen der länge und war super gespannt auf die Kandidaten. =’(

5 „Gefällt mir“

Chat In heute nicht mit Krogi, stattdessen springt Martin ein. Themen u.a. kleines Recap zum Community Nerd Quiz.

Alle Personen, die teilgenommen oder mitgewirkt haben, können sich gern um 16.30 Uhr mit in den Chat gesellen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Da muss ich mich aber beeilen. Kann man euch eigentlich im chat markieren damit die Nachrichten der Teilnehmer nicht untergehen?

Ich komm da eigentlich immer recht gut mit bzw. kann ich Nachrichten anpinnen.

1 „Gefällt mir“

Deine Argus-Augen fliegen über den Chat um auch jede Frage oder Mopsigkeit registrieren zu können.