Die einzig sichere Lösung das auszuschließen wäre das ganze nicht stattfinden zu lassen.
Derart fixe Medienkompetenz ist aber aus meiner Sicht eher eine Alternativleistung als klassisches Schummeln.
kurze antwortzeit ?
Bevor wir hier jetzt ausführlich diskutieren, welche Möglichkeiten es gäbe zu schummeln, welche Möglichkeiten wir nutzen könnten um das zu verhindern und wie man diese Möglichkeiten umgehen kann, wie wäre es wenn wir uns stattdessen anderen Themen widmen?
Wir haben natürlich auf dem Schirm dass geschummelt werden könnte und wir haben uns Maßnahmen dagegen überlegt. Im Grunde kann man es ja erst mal dabei belassen.
Würde Specks Walter für die Überwachung angestellt?
Ausnahmsweise findet dieses CNQ nicht im Kosmos eines (Marah)-PnP, sondern in der Echtwelt statt, weswegen Walter leider nicht zur Verfügung stand
Die Auslosung wurde getätigt! Mit dabei sind:
Zockertier
Zockzilla1v1
Sternenwanderer
KillingMe
mindone
Meteora
0leg
Thanatos3397
suuN
blackchester
DarKii
Baztiii
SirQuarter
morissa
BenZkun
Metalmatica
GenzoW
Arimaaan
JimmyJazz77
LeaShishiza
AzzlackChef
juverulez
Glückwunsch an die Gewinner aber auch
Gebt ihr im nachhinein preis wie viele mitgemacht haben würde mich mal interessieren!?
Mitgemacht haben rund 300 Personen
Glückwunsch an die Gelosten und viel Erfolg!
Team Werwolf
Ich bin dabei und freue mich sehr!
Jetzt erstmal die alten Folgen suchten.
Danke
Zum Thema Schummeln
Jeder sollte einfach so reif uns fair sein, dass man bei einem Spiel bzw einem schönen Event einfach nicht schummelt.
Glückwunsch den Gewinnern!
Freu mich schon euch zu hören am Freitag <3
300 Personen ?
Ja so funktioniert die Welt
Wäre schön , ne?
Hätte nie gedacht, dass ich ausgelost werde. Bin jetzt schon aufgeregt und freue mich auf Freitag
Oh Gott, jetzt muss ich da tatsächlich auch noch mitmachen
Ich hoffe auf wohlwollende Kategorien
Also muss ich es nur bis dahin schaffen? Der Sieg dort sollte kein Problem sein
Och nee. So schnell bin ich doch nicht. Stimm das @Marah? Dann muss ich noch im Schnellbuzzern trainieren.
Ja. Üb schon mal das Schnellklicken