Hopp Hopp @Morissa
ist ausserdem neben Suun die einzige auf der Liste die ich kenne
Hoffe da sind jetzt keine neu erstellten Accounts dabei die dort dann einfach nur trollen wollen
Ps 300 Teilnehmer, 22 Gewinner
=13% Chance dabei zu sein.
naja, dann hoffe ich eben auf ein nächstes mal.
3 „Gefällt mir“
Es wird keine Schnellraterunde geben. Zügig Buzzern, wenn man etwas weiß, muss man natürlich trotzdem.
1 „Gefällt mir“
Vergiss nicht das Losverfahren. Du bist ja nicht automatisch dabei wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachst sondern bist dann bei den Teilnehmer dabei die dann ausgelost werden.
Manche haben sicher nicht den Blogeintrag gelesen sondern gleich auf Gewinnspiel und Huhuu ich bin dabei. Nope.
Also besteht noch die Chance, dass viele von den Leuten dann die Email kriegen, und so sind „wtf soll ich am Freitag??“
Und es dann morgen ein NAchrückeverfahren gibt
Wenn man nicht kann, dann soll man das über die E-Mail im Blogeintrag mitteilen oder wenn man hier im Forum aktiv ist halt dem Community Management über PN das geht sicher auch.
Nun, aber genau die hat Marah da ja oben geposted.
Quizmaster ist aber nicht Andi Strauss oder? Sonst muss ich wohl noch eben Mathe studieren.
1 „Gefällt mir“
Moderiert wird die Sendung von Gregor, die Fragen kommen von einem Sammelteam (ohne Andi).
1 „Gefällt mir“
Und am Ende gewinnt einer der Mods
3 „Gefällt mir“
Ist suuN nicht Mod? Im Chat In meintet ihr, dass das Mod-Team die Fragen zusammengestellt hat.
Suun war an der Auswahl nicht beteiligt
1 „Gefällt mir“
Wer suuN kennt, weiß, dass man sich bei ihm um einen Sieg keine Sorgen machen braucht.
6 „Gefällt mir“
Weil er wie alle Mods keine Ahnung hat ?
2 „Gefällt mir“
Ich hoffe ja hier wurden keine x Accounts gemacht um die Teilnahmechancen zu erhöhen
Wenn ich so sehe, dass es teils neue Accounts sind.
Denn hätte ich mir 10 Accounts gemacht, hätte das natürlich meine Teilnahmechancen gesteigert
Habe ich aber nicht.
Mindestaccountalter evtl als Idee für die Zukunft?