Nein, hier wurden keine x Accounts erstellt. MindOne und Juverulez habe ich eben auf Discord angeschrieben, wo sie eigentlich aktiv sind.
Supi, dann bin ich ja beruhigt
Hatte nur die Befürchtung, dass das am Freitag ein getrolle wird.
Muss man für Gewinnspiele nicht auch Adresse und so mit angeben? Irgendwann wäre es vermutlich aufgefallen.
Der Vorteil an den „offiziellen“ Losverfahren über die Website ist, dass man all seine Daten hinterlegen muss und nicht einfach mal eben so mitmachen kann. Da sind Klarnamen und Adressen hinterlegt sowie Account-ID
Also ich bin schon lange RBTV Fan und Supporter. Und mich gibt es auch nur einmal. ^^
War bisher nur noch nie hier im Forum aktiv und habe mich eben zwecks Rückmeldung angemeldet.
nur, weil ich nicht mehr so aktiv wie vor 5 Jahren bin, bin ich noch lange kein Neuling
Hab bock auf Freitag und freu mich drauf
Ich erwarte Glanzleistungen von dir!
Gott verdammt x_x
Und wenn die Lümmel nicht lurren gibte eins von Marah hinter die Ohren
oh shit… erwartungen… ich geb mein bestes Nicola
So erstmal schauen wer diesen miesen Post geliked hat !
Die üblichen Verdächtigen…
Die üblichen Saulümmel ! und deine Chefin Marah !
Unerhört !
Specks Walter ist informiert
Dauer ist bekannt.
Nach Game Two und dann bis 23:00 und es kann sogar noch länger gehen.
Bin auch am Freitag dabei und habe mir erst kurz vorher einen neuen Account erstellt weil ich nicht in Foren oder ähnlichem unterwegs bin Bin großer Fan vom Nerdquiz und freue mich riesig da mitmachen zu können. Hätte auch nicht damit gerechnet ausgelost zu werden.
Wie ist denn das Format ? Immer zu 5. und der Gewinner zieht ins Finale?
4 Vorrunden a 6 Teilnehmer (22 Communityleute+Viet+Luca). Die besten 2 jeder Gruppe kommen ins Halbfinale, bestehend aus 2 Gruppen a 4. Jeweils die zwei besten der beiden Halfinalrunden treten in einem Finale (a 4 Spieler) um den Sieg an.
Vorrunde sind es 6 Spieler wovon 2 jeweils ins Halbfinale kommen und dann wieder 2 ins Finale.
7 Runden in 2.5 h ? ^^