Es gibt durchaus Erfahrungswerte aus den letzten zwei Ausgaben.
Auch was die Anzahl der Fragen angeht…
ja, das Ganze ist ja wie das CommunityNerdQuiz 1 und CommunityNerdQuiz2.
Das war bisher immer in turnierform
Die Runden sind also natürlich nicht so voll mit Fragen wie eine gewöhnliche NerdQuiz Runde
Wer sich schon mal eingrooven möchte. auf Youtube sind beide vorherigen Communitynerdquizes online.
Beansplan-Channel
Ja dass es weniger Fragen geben wird, das dachte ich mir schon und dass man auf die Finalrunde verzichtet. Es sind also 12 Fragen pro Runde zumindest in der Vorrunde ?
Nein. Mehr verrate ich nicht. Freitag abend, 20:30 Uhr. Einschalten!
Angst, Potter ?
Träum weiter, Malfoy.
! GOLDENES TICKET !
Ein Kandidat hat kurzfristig abgesagt. Du hast dich auf eine Teilnahme am CNQ beworben, wurdest aber nicht ausgelost? Dann ist das jetzt deine Chance!
Die Person, die am schnellsten auf diesen Post mit dem Satz “ICH WILL DAS SCHEISS GOLDENE TICKET” antwortet, bekommt spontan noch die Möglichkeit, heute Abend anzutreten.
ICH WILL DAS SCHEISS GOLDENE TICKET
Ja
whoop!
Glückwunsch, Rolly!
pass auf. In Marahs Schokoladenfabrik geht es nicht mit rechten Dingen zu
und wenn jemand stirbt tanzen die Fiesel Giesels
DING, DING, DING! We have a winner.
ICH WILL DAS SCHEISS GOLD !
Glückwunsch! Jetzt schnell die Technik kontrollieren und dem Internetanbieter drohen, damit auch alles klappt heut abend
Wow, wirklich?
Jeden der aktuell arbeitet, im Vorlesungssaal oder in der Schule sitzt von Anfang an ausschließen?
Nachdem man davor ausloste?
Das ist definitiv nicht fair.
Oh Shit jetzt bin ich nervös
Mit Finalrunde meinst du diese Schnellraterunde?
Es sind also 12 Fragen pro Runde zumindest in der Vorrunde ?
der genaue Modus bzw Ablauf soll allen gemeinsam dann verraten werden. bis dahin muss man sich noch etwas gedulden und überraschen lassen.
Es geht mindestens um das Schicksal der Welt, also solltest du das auch!
Es ist natürlich doof wenns nicht klappt, aber unfair ist das nicht. Das ist wie vorher auch glückbasiert.
Wir haben von dem Absprung leider erst jetzt erfahren und da das CNQ schon heute Abend losgeht konnten wir leider nicht warten, bis höchstwahrscheinlich alle Feierabend haben.
Auch wenn ich komplett nachvollziehen kann, dass man da enttäuscht ist. Beim nächsten Mal klappts ja vllt und bis dahin wird das Event hoffentlich auch als Zuschauer lustig und du hast Spaß hier im Thread mitzuraten
Du wirst das Dänemark 1992 des Community Nerd Quiz
Zur Vorbereitung gleich noch einen Burger bestellen und dann gewinnst du.
Ich würde ja wie früher in der Schule noch schnell panisch anfangen zu lernen aber Ich weiss ja nicht Mal was dran kommt