Community Nerd Quiz: Voting- und Sammelthread

zwecki spielt auch richtig stark :supa:

2 „Gefällt mir“

Schiebung ! :luemmelmarah:

:beanrage: HÄNDE neben die MAUS !!!

ich bin für @zwecki er ist vom Beanstalk

2 „Gefällt mir“

Geil, ich wusste die 900er Retrogames-Frage, sonst nichts, aber für den Sieg im Finale hätts gereicht. :ugly:

Glückwunsch, @Marah! :tada:

3 „Gefällt mir“

Nun :nun:

Sehen wir also Marah bei der nächsten Staffel Nerd Quiz?

3 „Gefällt mir“

Gregor hat es nicht verneint :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

89% lagen richtig und Glückwunsch an auch die Person was mitgestimmt hat

Zu mindest gibt es eine Tolle geschichte für den Beanstalk. Jetzt muss @zwecki bei der nächsten Folge dabei sein

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Er muss behind the scenes Eindrücke zum besten geben :wink:

1 „Gefällt mir“

@zwecki
Bitte dann auch im beanstalk mitteilen wann das Fanpaket angekommen ist.

Oh sehr Schade im VOD ist der Chatstream deaktiviert.

2 „Gefällt mir“

Wird es nocmal der ganze Stream als Vod hochgeladen

@Addearheart Du scheinst da etwas missverstanden zu haben. Ich habe genauso normal mitgespielt wie alle anderen auch, und sogar nicht geschummelt! :gunnar:

Ich weiß noch nicht, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, bei einem Nerd Quiz zu gewinnen, aber ich ergebe mich meinem Schicksal und bedanke mich bei meinem Lieblingsemote :nerd_face: sowie allen, die das Quiz + Drumherum organisiert haben :heart:

15 „Gefällt mir“

Ja ist schon online aber ohne Chat

1 „Gefällt mir“

Es war wieder super und fast hätte ich @Marah erneut geschlagen :smiley: Herzlichen Glückwunsch auch hier!

Und vielen Dank für die Organisation und an alle die Mitgespielt haben :herz:

5 „Gefällt mir“

Danke für das Community Nerd-Quiz nur ist das ärgerlich das der Chat jetzt im VOD nicht mehr zu sehen ist. So weiß man auch nicht ob ich da war.

Schade ist auch man kann unter dem VOD nichts kommentieren. Ok es hat nicht um 16:00 angefangen es hat nicht gestört. Im Chat war es auch eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Was auch Schade ist das es am Ende abbricht und die letzten Minuten nicht mehr drauf sind.

1 „Gefällt mir“

Hat echt Spaß gemacht!

Das Finale war nicht so meine Stärke, aber trotzdem natürlich vielen, vielen Dank an die Organisation und Moderation! :heart: :heart: :heart:

Herzlichen Glückwunsch an @Marah für den Sieg und an @Ansuil für das Erreichen des Finals und den Fast-Sieg! :slightly_smiling_face:

Schönes Restwochenende an alle!

7 „Gefällt mir“

es ist nicht der komplette es fangt mit in der runde an

Du darfst dich nicht vor der nächsten Beanstalk Folge drücken

1 „Gefällt mir“