Community Nerd Quiz

Und vor allem gab es 1000 Reruns.

1 „Gefällt mir“

hast du wickie gesehen? oder heidi? oder calimero?
Gibt einfach viele alte Serien die 100 mal gererunt wurden, aber keine Serien der 80er oder 90er oder 2000er sind. Dragonball und andere japanische Anime sind Ausnahmen, wollte dich nur in eine Falle locken.

Wickie nein, Heidi nein, ARD und co.kg. haben meine Eltern uns nicht gucken lassen. :smiley:

oh hah… immer wenn ich sowas höre, hab ich das Gefühl meine Mutti hat mich vor dem Fernseher vernachlässigt :sadsimon:

Wahrscheinlich wegen der Krimis und co. kp, ich frag mal irgendwann nach. :smiley:

:teamgregor: ist am stizzle. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Geil, Gregor <3

5 „Gefällt mir“

Das ist nich Gregor! Der heißt HansWurst das sieht man doch! :beanwat:/

Glückwunsch an @Addearheart und danke an @TimoW und den anderen für die Organisation. Hoffentlich bis zum nächsten mal. :herz:

1 „Gefällt mir“

für IDIOTENLAND!!!

Ich bin echt Happy darüber das ich im Finale war. Ich dachte eigentlich, dass ich in der ersten Runde ausscheide. :smiley:

Grautlation an @Addearheart :wink:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smiley:

Danke, hatte die richtigen Fragen zur richtigen Zeit, meine Güte was in den anderen Runden gefragt wurden …

trotzdem für IDIOTENLAND (kurz: IL)

Ich hatte vor allem in der 2. Runde mega Glück. Bin ja nur weiter gekommen, weil ins blaue geraten habe XD

Glückwunsch an @Addearheart zum Community Nerd Quiz-Champion! Vielen Dank an Gregor für die Moderation! Und damit auch Dankeschön an alle Teilnehmer :herz:

Kleines Edit: Hier gibt’s noch das VoD, leider mit ein paar Soundproblemen in der ersten Stunde, sorry dafür :frowning:

3 „Gefällt mir“

weiß nicht, wen ich allen danken soll spontan zB danke @anon16191349 @anon39622057 @Bammbamm und all den anderen, war super, danke und besonderen Dank an meine RL-Freunde, die mich RPO lesen lassten (Haascht und Boowulf), und einiges mehr. Danke

2 „Gefällt mir“

Hm?

weiß nicht, wie oft ich SM Odyssee pitchen wollte - gute Diskussionen eröffnen den Horizont, man liest sich ein, lernt wissen.

1 „Gefällt mir“

Ok, dachte du hast mich mit jemanden beim Event vl verwechselt. :slight_smile:

:wink:

bj

1 „Gefällt mir“