Community Nerd Quiz

will michnbeim Forum bedanken. Ihr habt heute gewonnen. Dass ich mir jeden Scheiß merken kann, dass wissen meine Freunde sowieso, aber bei gewissen Fragen war ich einfach froh, dass bestimmte Forenschreiben das aktiv gehalten haben. He es kommt eine Frage, aber darüber hat “XYZ” seine Meinung gesagt. Wusste die Antwort. Danke. Danke. Danke.

War echt ein super Quizabend. 60 entspannte Leute in einem Channel ohne das Chaos ausbricht. Gibts auch nicht überall. Besonders zu danken sei wohl @TimoW für die Organisation des ganzen sowie an @Gregor für die Moderation des Finales. Immerhin war das euer Wochenende, Jungs! Danke auch an @Marah und @Grziwatzki für die Teilnahme! Und ein fettes Danke natürlich an alle Teilnehmer! Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Haltet die Augen und Ohren auf dem RocketSpeak Twitter-Account oder hier im Forum offen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Habe es mir über den Video-Stream „angesehen“ und fand es echt unterhaltsam. Eine schöne Überraschung auch in der Final-Runde. (:
Die Community scheint mir - wenig überraschend - sehr sympathisch zu sein. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Es gab einen Stream dazu? :confused:

ja findest auch hier im thread wurde gepostet

Community Nerd Quiz - YouTube :blush:

3 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich möchte mich auf jeden Fall auch noch mal bei Timo und allen anderen bedanken, war eine sehr coole Aktion, auch wenn ich selbst nichts gerissen habe. :smiley:

Würde mich sehr über eine neue Runde freuen.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade am schauen, erstaunlich ruhig wie das ablief ^^

1 „Gefällt mir“

Naja die meiste Zeit war sowohl der Chat als auch die Sprache gemuted. Insofern, konnte man gar nicht viel Chaos machen. Aber stimmt, die Leute haben sich schon gut benommen, war eine launige Gruppe.

3 „Gefällt mir“

Und ich hatte legit Angst, dass ihr’s alle langweilig findet :slight_smile:

Freut mich echt, dass doch noch einige Leutchen angetanzt sind (und nicht 10 Minuten nach Start wieder abgehauen), ganz dicken Dank von mir auch an @Gregor, dass er seinen Samstagabend für uns geopfert hat und natürlich an alle Teilnehmer und Mithelfer. War echt 'ne spaßige Angelegenheit, und das machen wir bestimmt nochmal.


Dann vielleicht mit ner „Freebies“-Kategorie mit Billo-Fragen, die jeder kennt, damit ihr nicht rumjammern könnt wie schwer alles ist, ihr Heulsusen!!1

13 „Gefällt mir“

Der Tag danach: https://youtu.be/acnuE9DmWWQ?t=38m16s

@TimoW wieso leichere Fragen?

2 „Gefällt mir“

Dank auch an dich. Du solltest doch eigentlich schon Urlaub haben. Also mach dich jetzt weg und genieße die Zeit.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man ja auch eine auswahl-/banrunde dazu nehmen. Also z.b. dass die Teilnehmer einer Gruppe aus (in meinem Kopf ist es noch nicht vollständig ausgereift ;)) meinetwegen 10 Kategorien jeweils eine wählen und eine bannen dürfen. (Bisschen beef Charakter?)
Dauert dann zwar vermutlich noch n bisschen länger, aber es gäbe vielleicht weniger „meh, waren halt doofe Themen“.

Edit: wurde/wird der Stream eigentlich noch irgendwo hochgeladen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was schlecht war ist der Ton, nach ca ner halben Stunde ist es so leise das ich meinen Fernseher auf 90 stellen musste statt normal auf 10. Gibt’s nen Grund dafür?

Im Team Speak war die Lautstärke jedenfalls durchgehend gleich und laut genug. Einzelne Teilnehmer hatten zwar etwas leise oder halt nicht so toll klingende Mikros, war aber auch im ganzen ok.
Kann man sich das noch angucken? :confused:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich leider zu spät mitbekommen und konnte erst dann reagieren :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt Fernseher lauter dann geht’s, ist auch nicht soo lange vielleicht 15 min dann wirds wieder normal :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

gibt es eine rangliste der teilnehmer oder ähnliches? einfach um die punkte mal mit viet und co zu vergleichen

Das würde sich nicht lohnen da es nur 6 Fragen pro Runde mit maximal 2400 Punkten gab, stimmts @Addearheart :grin:

1 „Gefällt mir“