Hey Leute,
ich würde gerne - wenn möglich noch diesen Monat - ein hoffentlich spaßiges Community-Nerd Quiz starten.
Was ihr dazu braucht: Teamspeak und die Rocketspeak-Serverdaten.
Was ich dazu brauche: Fragen. Also, schickt mir Fragen, denn ich bin zu faul beschäftigt unfähig, ganz alleine zighundert Fragen für so ein Ding aufzutreiben.
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und eine möglichst vertrauenserweckende 3rd-Party-Email erstellt, auf der diese Fragen eingeschickt werden können. Ich werde von jedem Einsender nur die beste Frage übernehmen (weil ich nicht möchte, dass ein Teilnehmer gewinnt, weil er literally alle Antworten kennt), also überlegt euch was Gutes und schickt es an [email protected]. Dazu werde ich mir natürlich auch noch eigenen Kram ausdenken.
Die Schwierigkeit kann ruhig etwas höher angesetzt werden als die von Good Guy Greg, wir wollen euch ja richtig fordern!
Unter allen Fragen-Einsendern verlose ich eine Handvoll Steam-Codes (10 Stück) von wechselnder Qualität.
Quasi ein Überraschungsei der Gefühle, wenn ihr den Code eingebt. Ganz großartig. Einsendeschluss für eine Gewinnspielteilnahme ist mal völlig willkürlich der 20. Februar.
Was es beim eigentlichen Quiz zu gewinnen gibt, wird bekannt gegeben wenn es denn fertig ist!
Auf geht’s!
edit: Die Phase „Fragen einschicken“ und die Phase „Tatsächliches Quiz“ sind unabhängig voneinander, eine Anmeldung für’s Quiz gibt’s noch nicht