Community Nerd Quiz

Ich muss auch mein Lob aussprechend. Hin und wieder per Stream hatte ich reingeschaut. Es gab mit der Lautstärke Probleme, manchen hatten anscheinend nicht das beste Mircro usw. , aber man konnte dem trotzdem gut folgen. Wenn diese kleinen Probleme verschwinden, könnte das locker auf dem Sender laufen.

Und die Fragen: Ich habe bisschen Platon, Homer, Solon oder Plutarch vermisst. Der Fokus war zu sehr auf das Mittelpaläolithikum. Da muss Timo noch etwas dran schrauben :kappa:

okay, ich hätte mich noch über den ablauf informieren sollen, danke trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es das so wenig Latein drin vorkam :smile:

Weiß nicht wovon ihr redet.

Großes Lob an Timo, Stefam, Marah und dem Rest der TS-Community, habt da echt was großartiges aufgezogen. Dank auch an meinem Freund, der mich direkt nach dem Gewinn anrief und meinte: wieso hast du die Frage zu Super Mario Galaxy nicht gewusst :beanwat:.

Würde mich übrigens über ein gif freuen, wo jemand den Monitor/Screen anschreit - weil er unfähig ist die Push-To-Talk-Taste zu drücken :beanjoy:.

2 „Gefällt mir“

Er wollte die Punkte der Teilnehmer wissen um sie mit denen der Bohnen zu vergleichen aber die Bohnen hatten viel mehr Fragen pro Runde deswegen wäre ein Vergleich unfair :slightly_smiling_face:

Falls du es noch nicht gefunden hast

3 „Gefällt mir“

Leichtere Fragen? Du meinst sicherlich, damit @Marah auch etwas weis? :kappa:

1 „Gefällt mir“

War schön dich gekannt zu haben. Mögest du Rikon munden!

1 „Gefällt mir“

Klingt ja nach ner geilen Aktion. Hatte leider keine Zeit, aber beim nächsten mal auch gerne dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne mitgemacht aber ich hasse es mit Menschen zu reden und hab kein Headset/pc/ts ^^

3 „Gefällt mir“

Irgendwann wirst du schon noch auftauen. Man merkt ja auch hier im Forum, dass du immer besser mit den Leuten zu recht zu kommen scheinst.

1 „Gefällt mir“

Hat viel Spaß gemacht zuzuschauen. Ich hoffe, die Filmfragen waren nicht allzu schwierig :wink: Glückwunsch an den Gewinner und Danke an alle Beteiligten.

Vielleicht kann Addearheart ja den Gewinnerpreis gegen eine Schulung eintauschen, wie man mit „Push-to-Talk“ richtig umgeht.

Hier wie gewünscht nochmal ne Übersicht zum CNQ.
Schreibfehler bei Nicknames sind bitte zu ertragen :wink:

12 „Gefällt mir“

Ich wollte hier einmal sagen, dass mir das Community Nerdquiz viel Spaß gemacht hat.