Community Nerd Quiz

Typisch vietyajin, die kampflust liegt euch im Blut ^^

Naja, die Community kann doch alles und weiß doch immer alles besser. kappa
Bessere Trainingspartner gibt es doch nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn man Fragen einschickt, wollt ihr die Antworten gleich mit dazu oder recherchiert ihr lieber selber, nicht, dass man euch Blödsinn erzählt? :smiley:

also machen wir nerd quiz special edition viet vs community? Soll heißen Viet vs das gesamte TS :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn die Kategorien “Zahlen” und “Erste Worte” nicht dabei sind ^^

darauf habe ich ja keinen einfluss aber @TimoW hat damit ja schonmal eine idee für ein weiteres nerdquiz: Viet vs 5 oder 6 Community Mitglieder (die 5-6 spielen als 1 spieler)

Gute Frage, aber schick die Antwort sicherheitshalber mal mit dazu :smile:

Mit “Letzte Worte” wärst du aber einverstanden?

und diese 5 oder 6 Community-Mitglieder dürfen die Fragen im Vorfeld auswählen damit es fair bleibt?

2 „Gefällt mir“

Denk dran die Teilnehmer vorher auf die nötige Sicherheitsstufe im Rocketspeak hinzuweisen. Sonst sitzt ihr da und müsst warten.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein “Community VS Timo & Viet”!

2 „Gefällt mir“

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist wie wie/ob man das Ganze mitverfolgen kann, wenn man nicht teilnimmt.

1 „Gefällt mir“

Unsere Sicherheitsstufe ist noch recht human eingestellt. Das dürfte nicht länger als 1-2 Minuten dauern. Wenn überhaupt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann aber trotzdem nicht schaden, wenn die Leute das vorher erledigt haben, denke ich

Was läuft denn aktuell auf dem Server? 20?

Einfach vorher schon mal auf dem Teamspeak gewesen sein^^ Ich glaube mit Zeit auf dem Server erhöht sich die Sicherheitsstufe auch automatisch

1 „Gefällt mir“

bitte um kurze erklärung damit ich die sicherheitsstufe vorab überwinden kann

? check ich jetzt nicht was is anders wenn ich erst zum community nerdquiz da bin? mein ich war schonmal aufn ts für 1-2h aber was is anders?

Wenn du das erste Mal zum Rocketspeak verbindest, musst du eventuell deine Sicherheitsstufe erhöhen lassen. Das dauert dann eine kurze Zeit. Danach kannst du verbinden. Bei zukünftigen Verbindungen musst du das natürlich nicht mehr machen.

Auf den Server verbinden -> sollte deine Sicherheitsstufe nicht ausreichen wird ein Fenster aufploppen. Dort klickst du dann auf Start und der rödelt kurz rum. So in etwa wird das dann aussehen. Das ist eine einmalige Sache pro TS Identität.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du kein Problem :slight_smile: Ist generell auch keine große Sache, man muss halt nur wissen, dass man es braucht und wissen wie man sie (falls nötig) erhöht. Das Fenster zum direkt erhöhen geht nämlich meines Wissens nach nicht immer direkt auf. Manchmal muss man es auch manuell über die Identität machen.

Geht es leider nicht immer, daher sollte man bei Bedarf noch darauf hinweisen, wie man es manuell über die Identität macht.