Community Nerd Quiz

Nerdquizchampion unserer Herzen.

Bei Kor, werde versuchen dich zu rächen!

1 „Gefällt mir“

Danke Boodee :smiley: Mein Glück war die SG1 Frage und ja dann eben das mit Ede :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab es immer nur bruchstückhaft mal im Fernsehen beim Durchzappen gesehen und fand immer, dass das so doof aussah. :sweat_smile:

Tzzz ich liebe diese Serie samt seiner Ableger, hab erst letztes Jahr einen kompletten Rewatch gemacht :smiley:

und nun diese viel zu leichten Fragen

edit: wenn man es weiß ist alles einfach :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und hier ist nochmal der Stream:

3 „Gefällt mir“

Und @Marah hat kräftig abgeloost :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gleichstand mit Marah. Alles erreicht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bissi lauter wäre nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Addearheart gewinnt das Nerdquiz Communityturnier bereits in der Vorrunde :astonished:

1 „Gefällt mir“

Good Job Man. Good Job.

sentenza

Sollte jetzt besser sein

1 „Gefällt mir“

fragen waren auch gut machbar, bis auf fiktionale welten 500 wusste ich das auch alles

obwohl ja auch klaas klever der 2. reichste mann der welt ist der wechselt sich mit mac moneysack da nämlich immer ab

aber gg für die geschwindigkeit respekt

Alter @Addearheart was geht ab? :smiley: Gratulation^^

2 „Gefällt mir“

Danke, waren aber alles für mich einfache Fragen. Hauptproblem war L nicht mit El(even) zu verwechseln (Nichte benannte ihre Katze nach Eleven und nennt sie immer El).

Hauptsache boodee wurde gerächt, bei Kor!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung. :grin: Zwar nix gerissen, aber allein das zuhören macht sehr viel Spaß. :slight_smile:

Coole Sache, @TimoW :herz:

4 „Gefällt mir“

naja ryuk und mello sind eindeutige namen genau wie light yagami das is der hauptcharakter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch schon raus, schade. :smiley:

Aber Zweiter ohne eine Frage gewusst zu haben ist auch nicht so schlimm. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja schade. Bei den Fragen hatte ich keine Chance :slight_smile: Trotzdem schön gemacht!

2 „Gefällt mir“

Anime&Manga und MCU ist doch ein perfektes Match. Weiß gar nicht, was du hast. :kappa:

1 „Gefällt mir“