Community Nerd Quiz

Also nur um das richtig mitbekommen zu haben - zum teilnehmen reicht es, am Samstag (kurz vor) 17.00 Uhr im RB-TS zu sein?

Das ist korrekt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War darauf bezogen, dass ich 20 Fragen eingesandt habe. Würde ich teilnehmen, dürfte nur 1 genommen werden. So aber alle 20.

Das Qualifizieren ist eh schon wieder vom Tisch, wir haben uns noch was überlegt, wie wir so viele Leute wie möglich mitspielen lassen können :smiley:
ABER: Wer nicht spielen will, sondern nur mithören/zuschauen, kann das natürlich auch tun.

3 „Gefällt mir“

Werden die Fragen eigentlich via Sprache, oder Chateingabe beantwortet?

Da alle Teilnehmer in Gruppen aufgeteilt werden, bekommen nur diese wenn sie dran sind Sprachrechte und beantworten dann die normalen Fragen über Voice. Wir haben aber auch die ein oder andere Schreibfrage, die dann über unser Tool beantwortet werden muss.

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch eine tolle Erklärmaz :joy:

2 „Gefällt mir“

Öhhhhh … bestimmt hat @TimoW morgen Zeit und Bock sich vor eine Kamera zu zwängen und genau das zu machen xD

4 „Gefällt mir“

Dieser Mann gibt einfach alles für die Community

6 „Gefällt mir“

Erklärmaz dann vielleicht zum nächsten Mal :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich teilen nehmen möchte, soll ich da einfach am samstag im teamspeak sein?

Jau, einfach um 17h da sein, dann kriegen wir das schon irgendwie hin. Ist für uns genauso ein großer Test wie für die Teilnehmer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

moin, eine frage noch, wie lange dauert das ungf.? ich muss um 19 Uhr los und weiß nicht ob 2 Stunden ausreichen teilzunehmen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, weil ich höchstwahrscheinlich verkacken würde :sweat_smile:

Gute Frage, kommt auf die Anzahl von Teilnehmern an. Aber wir rechnen mit maximal zwei bis drei Stunden :smiley:

Hier ist übrigens der Live-Stream:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :slight_smile:

das ist dann zu knapp für mich.

dann gucke ich mir den Livestream an. Wird bestimmt lusitg. :smile:

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Hatte probleme mit dem Mic. Geht jetzt wieder und ich komm in den Channel nicht mehr rein. :cry:

keiner kennt DSA :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

die fragen sind echt knackig :smile:

1 „Gefällt mir“

Nur 20 Zuschauer im Stream, wo die große Timo-Show läuft? :beanomg:

Ich wusste es. :beanfeels: Und in meiner Gruppe hatte ich einfach keine Ahnung. Und bei den Bohniversumfragen waren die anderen alle schneller. :sweat_smile:
hart gefailt.

gg @Ansuil :smiley:

2 „Gefällt mir“